Zum Inhalt springen

wenn das nächste Rechner upgrade fällig ist...


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich denke mal, dass die Bewertungen nicht ernst sein sollten :D

unschlagbar der Strm kommt ohne Verzögerung an! Will es nicht mehr missen! Kann htlaschi da nur zustimmen! ganz große Klasse das Teil!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strom kommt ohne Verzögerung an!

Is klar.....gehe mal weiter deine bunten pillen schlucken...omg..

Das sind doch alles kiffer da....

Strom kommt ohne Verzögerung an!

HALLO....

Neeeeeeed das zeug was die haben^^8(

Ich muss sagen, das ist das mit Abstand beste Stromkabel, das ich je gekauft habe! Mit handelsüblichen Stromkabeln für unter 5 Euro nicht zu vergleichen, das ist eine ganz andere Kategorie! Wer einmal solch ein Stromkabel besessen hat, will nie mehr ein anderes!

ER SPÜRT DIE MACHT......Die MACHT..DES STROMES....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is klar.....gehe mal weiter deine bunten pillen schlucken...omg..

Das sind doch alles kiffer da....

omfg ich glaub du nimmst die auch oder? solche kranken bunten teletubbie posts xD keine sorge morgen früh kommt wieder der bus um dich abzuholen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BodYPumP

also ich hab mir jetzt mal eins bestellt... denke da kann ich auf jeder LAN punkten mit... scheiss auf das ganze rumgepimpe mit blinklichtern, etc... aber der rechner ist dann optimal mit strom versorgt und vielleicht mache ich damit nochn bischen was an der ping gut... denke da ja mehr strom durchkommt als bei anderen kabeln, das sich auch das bild schneller aufbaut und ich die gegener schon so 10-20 sek vorher sehe als sie mich... also genug zum fraggen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon länger die Kabel. Eines für den Rechner (fühlbar schneller geworden) und eines für den Monitor. Der wirkt seitdem auch um glatte 4 Zoll größter als mit meinem alten billigen Stromkabel. Ich könnte garnicht mehr ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde auch, dass man ueber diese wundervolle erfindung keine witze machen sollte.. ich hab angefangen ALLE geraete in meinem haus umzubaun. selbst deckenlampen versorge ich nur noch ueber diese kabel! .. jetzt brauch ich nur noch ne loesung fuer wasser und heizung. aber da hab ich auch schon konkrete plaene.

wenn ihr in der steinzeit bleiben wollt, bitte... aber macht euch nicht ueber uns lustig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Roman,

deine Schei**ka**bunte Farbe und deine Comments gehn mir so aufn ***** ich muss dich echt mal wieder auf ignore setzen das verdirbt den ganzen Witz an dem thread -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WillardBL

mann mann mann.. ihr nnnnnnO0O0O0O0O0O0O0O0O0O0O0bbbbbbbbbbsssssssss

als fachlich eingebildeter* Elektroinstallateur weiß ich, daß es tatsächlich solche Hausinstallationen gibt. 3x2,5° (AWG14 für die Amerikaner unter uns) als geschirmte Leitung wird oftmalls in Überteuerten Büros eingezogen, um die restlichen Leitungen vor Elektromagnetischen Strahlungen zu Schützen (für LANs hilft sowas echt..), daß eine derartige Leitung zwischen Steckdose und Rechner ebenfalls Sinn machen kann, ist unbestritten, jedoch ned zu diesem Preis (da stell ich mich doch glatt selber hin und Schraub auch die Stecker zusammen)

*Österreichisch:

in Österreich wird man eingebildet, nicht ausgebildet, da das Deutsche Wort aus zu sehr auf eine 0 (Null) hindeuted..

weitere Eigenarten der Österreichischen Sprache finden sich zb. im Satz: "ich ging in Wien in die Schule", der in Deutschland als "ich bin in Berlin zur Schule gegangen" ausgesprochen wird, der Unterschied liegt darin, daß wir Österreich auch tatsächlich reingehn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.