Zum Inhalt springen

Pokert wer?


Gast Caramia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mal die Frage in die Runde werfen ob wer von im Netz (ohne Geld) pokert und wo er das tut. Ich hab mich bei Everest Poker unter Katiri angemeldet, bin darauf aber nicht festgelegt. Vielleicht können wir ja mal ne Drucki-Pokerrunde via TS ins Leben rufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gankanar
der gankanar macht das recht gut, der verdient sich damit sein lebensunterhalt

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

rofl ... ja, ich hab ganze 79ct auf meinem Everestpoker Account !!! Und das ohne einen ct einzubezahlen ... unfassbar erfolgreich!! 8(

Also ich spiel bei EP um cent-beträge. Will jetzt keine Werbung machen oder so, aber die "verschenken" quasi Kohle. Da gibts 0 ct Turniertische, d.h. es kostet nix sich da dranzuhocken, man kann aber unglaubliche!!!! 5ct gewinnen.

wenn man dann n bissl was hat, kann man an einen 5ct - Tisch gehen und ganze 20 cent :w00t: gewinnen, usw ...

Auch wenn die Beträge lächerlich sind , machts mir mehr Spass als nur "sinnlos" um Spielgeld zu zoggn.

Und unter illegales Glücksspiel dürfte es auch nicht fallen, da es ja um "unerhebliche" (kein Plan ob das das richtige juristendeutsche Wort is) Einsätze geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Caipirinja

Ich habe eine zeit lang auch bei Everestpoker gespielt, muss aber zugeben das PKR.com nette kleine Features beinhaltet die das wahre Pokergefühl etwas näher bringen

Neben den normalen Funktionen wird einem auch die Möglichkeit gegeben Emotionen und Kommentare loszuwerden.

Also ich würde gerne einen kleine DW Pokernacht bei PKR.Com vorschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann macht mal paar Terminvorschläge.

No-Limit Hold'em 5/10 wäre mein Spielvorschlag weil auch da Neulinge mitmachen/einsteigen können die noch keine Millionen angehäuft haben.

dw.Poker Sqd! :yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, noch nie in die Verlegenheit gekommen alleine Poker zu üben *G*

Setz dich an 5/10 Tisch da steigst du mit 2000 ein und kannst zudem alle 5? Minuten 5000 per "Rebuy" herbeizaubern lassen auf deinem Konto.

Sind zuviele allin mit 2k bei würde ich den Tisch verlassen...Lotterie is öde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.