Zum Inhalt springen

E-Sport nun offizielle Sportart in den VSA


Empfohlene Beiträge

Hi, grad gelesen...

eventuell schon bekannt, kp

"Das Justizministerium der USA hat E-Sport kürzlich offiziell als Sportart anerkannt. Auslöser für diese Entscheidung war ein Streit des amerikanischen Counterstrike-Clans "compLexity" mit den amerikanschen Behörden. Der Clan wollte einen schwedischen Starspieler verpflichten, der zunächst kein Visum bekam, weil E-Sport laut Gesetz weder richtige Arbeit noch Sport war."

Quelle GEE-Mag 07-08/07 seite 80

Erster Schritt Richtung Olympiade =D>

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste recht kennen wir....

und ich muss dazu sagen...alles wo mann seinen körper nicht krass belasstet ist KEIN sport..

Jeder hatt seine meinung...viele sehen es so wie ich....

Echt mal..wenn das sport ist..dann ist das der erste wo ich von 17 stunden SPORT ne KILLERPLAUTZE bekomme..danke..=D>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste recht kennen wir....

und ich muss dazu sagen...alles wo mann seinen körper nicht krass belasstet ist KEIN sport..

Jeder hatt seine meinung...viele sehen es so wie ich....

Echt mal..wenn das sport ist..dann ist das der erste wo ich von 17 stunden SPORT ne KILLERPLAUTZE bekomme..danke..=D>

Ich glaube es sieht keiner so wie du, denn DENKsport belastet ja den Körper nicht und ist wohl auch dir nicht bekannt. :D :D :D

Also, erst Kopf einschalten dann posten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.