Zum Inhalt springen

DAU Frage zum passwortspeicher beim MSN


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich flipp hier gleich aus...

hatte den rechner formatiert. hatte beim MSN nen passwort eingegeben und das war falsch, hatte es aber abgespeichert...

nun kann ich immer wieder meine mailadresse eingeben und das passwort, aber egal welches passwort ich unten eintrage, der haut mir immer wieder das falsche da wieder rein sobald ich auf ok klicke...

das falsche hatte zB 8 ziffern, wenn ich nun auch nur 1 ziffer eintrage, auf ok klicke dann versucht er mit den 8 ziffern zu connecten

hab schon alle cookies gelöscht, MSN gelöscht, etc etc... aber sobald ich es wieder draufhaue und einloggen will da will er immer wieder mit dem falschen passwort connecten...

natürlich auch beim MSN die häckchen alle raus, etc...

weiß wer rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hilft Dir ja nicht wirklich aber wenn Du Opera hättest, könnte ich Dir genau sagen, was Du tun musst :o).

Wo liest Du Deine Mails? Im Browser oder im Outlook? Falls im Outlook, ist es relativ simpel. Browser muss ich erst recherchieren aber da gibts bestimmt genügend, die das hier auf Anhieb wissen.

EDIT: Deaktiviere spasseshalber mal die Merkfunktion vom Expolorer. Dann musst Du es zwar wieder von Hand eingeben aber dann müsstest Du wenigstens rein kommen.

Ghreg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich könnt euch küssen! als ich IE gelesen hab dachte ich erst das das doch damit nix zu tun hat, aber es hat tatsächlich hingehauen!

VIIIIIIIIIIIEL DANK!!!!!!!

*ne runde virtuelles Bier spendiert*

GEIL!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.