Zum Inhalt springen

Wuahahaha WoW


Gast Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vor Release so'n Ding ist schon hammer :lol:

Opensource Server für WoW: *EDIT* es gibt einen aber hab den link mal rausgelöscht bevor ihr mich noch flamed das ich das unterstütze ect :wink:

bei Blizzard ist wohl jetzt ](*,) angesagt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Opensource Server für MMORPG sind doch total blöde....man wird eh nicht genug spieler auf einen server bekommen damit es spass macht. Und wenn doch kann man nicht den traffic bezahlen der anfällt. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon klar, aber Beta hin oder her,

man sollte doch meinen und auch erwarten können das Blizzard seine Software gescheit verschlüsselt.

Ich find's ehrlich gesagt mehr als peinlich.

Aber was soll's evtl kommen die Pfeifen ja mal langsam von ihrem hohen Ross herunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Opensource Server für MMORPG sind doch total blöde....man wird eh nicht genug spieler auf einen server bekommen damit es spass macht. Und wenn doch kann man nicht den traffic bezahlen der anfällt. :P

Naja würd ich so nicht sagen... Der ein oder andere kennt bestimmt Ragnarok Online und da gibt es auch zich kostenlose server. URO zu hatte ca. 700 spieler gleichzeitig ohne das es geruckelt hat! Und dazu gab es die klassen Crusader ect die es nicht mal auf den live servern gab ^_^

Naja bei WoW ist das wohl eher unwarscheinlich :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist nicht die ganze Beta, sie ist schon ilegal, aber wiederum nicht ganz.... die Betas da sind selber zusammengebastelt aus teilen die sie irgentwie bekommen ham, sie ist selbstgeprogt und somit nicht ilegal sie frei zustellen, nur dass haben, also downloaden und spielen, das is ilegal... (hmmm... versanden? :lol: )

aber warum wird DIeser Post nicht SOFORT geedit :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Partyluder
es ist nicht die ganze Beta, sie ist schon ilegal, aber wiederum nicht ganz.... die Betas da sind selber zusammengebastelt aus teilen die sie irgentwie bekommen ham, sie ist selbstgeprogt und somit nicht ilegal sie frei zustellen, nur dass haben, also downloaden und spielen, das is ilegal... (hmmm... versanden? :lol: )

aber warum wird DIeser Post nicht SOFORT geedit :roll:

Moep, falsch! Das ganze ist schon an sich illegal. Dadurch, das sie Programmteile (Grafiken, Sounds, Ideen usw.), die sie nicht selber erdacht/entworfen haben benutzen (unabhängig davon, wo sie sie "herbekommen" haben), ist schon eine Verletzung des geistigen Eigentums und der "Copyrights" von Blizzard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stahlgewitter

LoL kann ich dazu nur sagen.

Das spiel ist ja noch nichtmal fertig und da wollen die schon mit nem open source server "prahlen"?

Wer sich n halbfertiges spiel ohne jegliche balance und ohne jeglichen support auf nem minderwertigen server antun will bitteschön. Schlimm wirds nur wenn diese leute dann von diesem - ich sags mal salop - scheiss auf das eigendliche spiel schliessen und plärren "WoW ist scheisse"

Mich bringt sowas eigendlich nur in rage und am besten wär wenn man den thread komplett löscht damit solche vollidioten nicht die aufmerksamkeit bekommen die sie wollen :evil:

PS: Selbst in der derzeitigen WoW beta sind gute 50% des eigendliches spieles für beta tester nicht zugänglich um auch so noch überraschungen für die beta tester beim release zu haben und einige sachen wie z.b. das leveln sind bewusst vereinfacht worden um das testen möglichst einfach zu gestalten. Sogar das PvP System entspricht in keinster weise dessen was blizzard entgültig plant da es auch hier im moment darum geht möglichst schnell herauszufinden wo es an balance zwischen den klassen fehlt. Was im Moment auf Blizzards Beta server läuft ist ein einziger TEST und in keinster weise das endgültige spiel. Wie wollen die da mit so nem zusammen gewürfelten mist auch nur annähernd den flair von WoW zu stande bringen? Weg mit dem Thread!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.