Zum Inhalt springen

Sony PSP


Gast azuma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Ländercodes? Klar. Die ersten Datenzeilen beinhalten den Ländercode. Stimmt dieser nicht, so läuft das Spiel gar nicht erst. Des weiteren musst Du auf die 50/60 Hz Umstellung achten. Asien und die USA haben 60 Hz und NTSC, Europa 50 Hz und PAL. Ich weiß nicht, ob es schon Umbauten dafür gibt.

hm also ich hab mir letzte woche scarface und gta:ls in ami-land gekauft und die laufen auf meiner psp einwandfrei.

also auf meiner in deutschland gekauften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

zum umwandeln nehm ich WinAVI http://www.winavi.com/en/psp-3gp-mp4/ipod-video-converter.htm

benutze es zwar nicht für PSP aber für Ipod. Soll aber auch sehr gut sein für Sony. Allerdings in der Testversion nen Branding im Bild... unbrauchbar soweit...

für releases, wenigstens US und ein wenig japan http://www.gamespot.com/games.html?type=top_rated&platform=1024&page_type=games

grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

habe es gerade getestet, ist bei mir in etwa gleich schnell wie WinAVI, wenn nicht sogar nen tick schneller. hau mir hin und wieder TV-Serien auf den Ipod.

Du hast 3 Qualitätsstufen, ansonsten keine Einstellungen möglich. Aber was will man da auch. Nett ist auch das man noch eine eingebaute Schnittfunktion hat. Werde es wohl weiter nutzen.

Hab nur keine Ahnung wie das mit dem Breitbild ist, ob das an der PSP Eingestellt werden kann, weil hier ist nix möglich. Wegen eventueller Verzerrungen.

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das video format kann man auch wärend des videoabspielvorgangs ändern

und was Final Fantasy anbelang nein imo noch nicht geplant ist Final Fantasy Krystal als spezielle PSP version neben den beiden PS3 versionen release allerdings noch unbekannt.

Wenn du dir deine PSP downgraden würdest auf 1.5 und dann so eine OpenFirmeware besorgen würdest haben diese die fähigkeit sogenannte ISOs zu lesen mit einem gar nicht so komplizierten verfahren ist es dann auch möglich alte PSX games zu einer speziel für die PSP angefertigten ISO zu machen und auf der PSP zu spielen. Das habe ich zb schon mit FF VII und FF VIII so gemacht lief wunderbar und sieht auch auf PSP ganz gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschau zu "Final Fantasy Tactics: The War of the Lions", PSP: Strategie

1711198-vollbild.jpg

1711217-vollbild.jpg

1711211-vollbild.jpg

Es ist nicht überraschend, dass Square die Geschichte nicht nur in Sprechblasen fortführt, sondern wichtige Ereignisse in wunderschönen Einspielungen zeigt. Die bewegten, wie auf dunkles Pergament gemalten Pinselstriche wirken dabei selbst für Kenner der ohnehin stets fantastischen Square-Filme erfrischend. Die Geschichte ist großartig: Gerade hinter ihrem ernsten Tonfall, den politischen Verwicklungen und der Tatsache, dass immer wieder die finstere Seite einiger Charaktere durchblitzt, steckt viel mehr, als die kindliche Darstellung auf dem Schlachtfeld vermuten lässt. Trotzdem: Die große Faszination geht nicht von der Handlung aus; es sind vor allem die Kämpfe, die mich in ihren Bann ziehen.

Beruf - oder Job - nennt Square, was für gewöhnlich als Klasse bekannt ist. Das Besondere daran: Wo die Helden sonst von vornherein auf eine Klasse festgelegt sind, dürfen sie hier ihren Beruf jederzeit wechseln. Das macht nicht nur aus einem Magier einen Ritter, falls ihr dringend einen Nahkämpfer benötigt, damit sind auch jeweils andere der insgesamt 400 Fähigkeiten verbunden, die sie mit wachsender Erfahrung lernen können. Mit 22 Berufen und etlichen Charakteren (darunter Gastauftritte von Cloud oder Balthier aus Final Fantasy VII) habt ihr somit viel zu tun, um eure Gruppe auf die kommende Schlacht vorzubereiten.

Ersteindruck: sehr gut

Ich freue mich schon sehr auf FF für PSP

Wann es kommt..tja in dem jahr 2007 mehr ist leider nicht bekannt.

Freut euch schon mal drauf.

Quelle

Achja es kommt auch noch Crisis Core für die PSP!!(Was ich besser finde)

Final Fantasy, aus dem Hause Square Enix kommt nun auch mit Crisis Core für die PSP. In Crisis Core wirst erneut in die Welten von Final Fantasy VII entführt. Viele Infos gibt es noch nicht. Alles was die Entwickler bis dato ausspucken ist, dass sich die Geschichte um „Zack“ drehen werde und ungeklärte Fragen aus Final Fantasy VII nachträglich beantwortet werden. Hier mal ein Trailer zu Crisis Core welcher nicht viel vom game selber zeigt, sondern eher ein kleines Filmchen darstellt, aber immerhin.

Hier ist der 2te FILM <<<Ingame<<<

Also FF und MGS ist das besste ever für PSP.

Das wars von meiner seite zu dem Thema.

Ich wünsche weiter hin viel spass.

MFG Roman (Er weiss bescheit^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum bios , gibts nicht auch ne art dualbios, wo vor dem bootvorgang gewählt wird ob 1.5 oder das Original neueste für die online-faxen. Können da nicht Probleme mit dem alten Bios und online auftreten? Kann mich nur an so update Geschichten erinnern, wonach überhauptnichts mehr ging. Is schon was her und hab auch keine. Von daher nur halb überflogen.

grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt da alternativ bios versionen die meist die gleichen funktionen haben wie die aktuelle sony firmeware diese werden auch regelmässig geupdate mit denen kann man dann auch online gehen und so das einzigste was man nicht machen darf wenn mein solch ein alternativ bios hat ist nochmal zu versuchen mit dem sony bios upzudaten dann darf man die gute PSP einschicken weil nix mehr geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben hab ich eine Typiche PC Erfahrung gemacht,

Nachdem ich ja Gothic 3 und Dark Messiah nicht fertig gespielt habe weil bei beiden seit Ewigkeiten Massive Probleme bestehen letzteres sogar kein Patch mehr kommt weil Support eingestellt..............

Hab ich mir heut Monster Hunter gekauft, überall gut bewertet, toller Preis udn Super Grafik alles klar, ich lege das Game ein und will spielen klappt auch alles ganz gut aber Carakter bewegt sich nicht....

Bei Capcom angerufen...ähem unbekannt, mehrers ausprobiert dann ab zu Mediamarkt und Totgeärgert geiles Game mit Drachen und so geht net........... jetzt hab ich Breath of Fire 3 was aber nicht an Monster Hunter herankommt

http://playstationportable.gaming-universe.de/news/697.html in Japan Verkaufs Platz 1 bei PSP Games und ich kann es net zogen grrrrrrrrr so typisch.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.