Zum Inhalt springen

SIDO der ENGEL der strasse


Gast Roman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja..er holt sie von der strasse und macht das aus ihnen was ihr gleich sehen könnt.

Ich wünsche gute unterhaltung.

http://www.youtube.com/watch?v=6hMzwFIMCKE&mode=related&search ](*,)

Die SIDO wurst is mir mal ohne maske begegnet....der ist nicht stark..nen bischen ängstlich auf der

strasse gewandert..so wie ich als ich den gesehen habe...

Was der für ansagen macht...könnt ihr mir glauben nix dahinter.

Der hat immer leute am start die ihn..sagen wir mal beschützen...

Armes würstchen der jugendliche ausbeutet nachdem er sie von der strasse gehollt hat.

Aber das kann er gut.Er weiss bescheit.

ps.Die "soften" lieder ergeben sogar sinn..und sind zum teil gut.

Den rest kann mann in die tonne ..egal.

Wer drauf steht, bitte schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade hm?

sido = volldepp der rapnation

der hat dummerweise mal azads mama beleidigt, und azad hat ihm fratzengeballer gegeben.

so kanns gehen wenn man sich zu weit aus dem fenster lehnt.

abgesehen davon sind sido&co keine rapper, sondern kleine idioten.

die beats sind lasch, die texte dumm und sowas wie flow nicht vorhanden.

mein block und fuffies im club? omg...

curse und kks sind richtige rapper.

ich würde gerne mal nen battle zwischen sido und kks sehen :aufmaul:

wäre zwar mega einseitig aber bestimmt lustig.

"...kks der king of rap ich tanke kerosin, hol den quittungsblock ich unterschreibe: du wurdest bedient" :mrgreen:

oder

"deine stories sind heisse luft, nicht mehr, du bist gangster mit nem scheiss luftgewehr" :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, daran sieht man mal wie zurückgeblieben die sind.

Die verhalten sich und reden wie... 16 jährige ?

Das kannst nicht sein, die sollten sich mal einen besseren Job suchen als ab und an mal diskriminierende Musik zu machen und hauptsächlich irgendwelche schlägereien anzuzetteln.

Ich halte von diesen zurückgebliebenen Hipp-Hoppern garnichts, mich regts nur immer wieder auf.

DURCH SOWAS WIRD DIE MOMENTANE JUGEND UND DEREN KINDER GEPRÄGT :-(

Ami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:w00t: Junge hab ich Tränen gelacht... das Video is geil. Der Agro-Typ da "Azab du Hund! Du Hund! ... isch fick dich, du Hund!" <-- der Typ fickt hunde :shock:???

Ich mein, schon allein, dass Sido permanent mit Maske rumlatscht is ja schon krank genug, aber deren Artikulation ist definitiv Hart am Limit, so ham wir mit 14 geredet. :boese:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast JonnyBravo
"...kks der king of rap ich tanke kerosin, hol den quittungsblock ich unterschreibe: du wurdest bedient" :mrgreen:

Einer der besten Tracks der je von einem deutschen MC gemacht wurde.

Mein Fav: Ich sag nur: "Runter auf die Knie und jetzt Bl.....!" :yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo? Gehts noch? Das Video ist, wie er selber darin sagt, schon 3 Jahre alt.

Ich will ihn ja nicht in Schutz nehmen aber mittlerweile macht er seit 2 Jahren nur noch ohne Maske Musik.

Eigentlich ist er ein ganz normaler Typ, aufgewachsen im Märkischen Viertel (wo ich übrigens auch aufgewachsen bin)

Buddel mal neue Sachen aus, wie für die PS3... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

metaller?Die stehen auf dreck..sind verkommen ich sage nur "wacken".

Habe ich in RTL gestern gesehen die finden es mega geil über 5 tage sich NICHT zu WASCHEN!!!

Die stinken ohne ende....das hat alles bestätigt was ich selber schon immer wusste...WACKEN WTF...mehr sage ich nicht dazu. *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

metaller?Die stehen auf dreck..sind verkommen ich sage nur "wacken".

Habe ich in RTL gestern gesehen die finden es mega geil über 5 tage sich NICHT zu WASCHEN!!!

Die stinken ohne ende....das hat alles bestätigt was ich selber schon immer wusste...WACKEN WTF...mehr sage ich nicht dazu. *kotz*

intolerante und stupide meinung.

Belegst deine Meinung anhand einer unseriösen RTL-Berichterstattung die sicher wieder mal nur die Leute rausgesucht haben, die das bild eines metalers als generell schlecht darstellen.

Fernsehen kann bei vielen Leuten einen doch sehr großen und glaubwürdigen Eindruck hinterlassen, darauf ist das ganze System a la "Explosiv" oder den anderen Schmuddelsendungen doch abgezielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh die Metaller wurden da live befragt und stehen dazu.....

Achja und ich weiss das es ausnamen gibt!

Nur sind fasst alle so,wie sie selber sagten.

Wacken ist da voll die müllhalde geworden und die anwohner haben sich beschwert.

Das war so übel das mann sich vom zuschauen fasst übergeben musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast JonnyBravo
Äh die Metaller wurden da live befragt und stehen dazu.....

Achja und ich weiss das es ausnamen gibt!

Nur sind fasst alle so,wie sie selber sagten.

LOL und deswegen schließt du auch gleich auf alle Metall Fans?! Das ist echt mal ARM!!!=;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stahlgewitter

Das die Medien nur das zeigen was sie wollen sollte selbst dem dümmsten unter uns langsam klar sein.

Erst gestern ne reportage gesehen (stern tv) in der leute befragt wurden was für tag und nach bei uns verantwortlich ist. Die erste person die sie gezeigt haben hat gesagt "Die Sonne dreht sich um die Erde" Das davor 50 Personen ne richtige antwort gegeben haben wird dabei nicht erwähnt. Und so zieht sich das durch die bank durch alle sender und alle reportagen!

Achja und Roman: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh die Metaller wurden da live befragt und stehen dazu.....

Achja und ich weiss das es ausnamen gibt!

Nur sind fasst alle so,wie sie selber sagten.

Wacken ist da voll die müllhalde geworden und die anwohner haben sich beschwert.

Das war so übel das mann sich vom zuschauen fasst übergeben musste.

Oh man Roman ,

sowass zeugt mal nicht gerade davon das DU ne Ahnung von was hast..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.