Zum Inhalt springen

Tag im Freibad...


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ach du schei***, wie krass. Das muss doch gefährlich ohne ende da drin sein, ertinkungsgefahr (merkt doch kein schwein wenn da einer irgendwo untergeht) oder ganz vorne an der Wellenklappe oder nicht? dazu ist das bestimmt hygenisch alles andere als lecker oder es ist übertrieben voll gepumpt mit chlor. Spaß macht das doch bestimmt auch nicht oder? ich mein, du kannst dich ja nicht bewegen, kriegst alle 2 secs nen elbogen in die seite oder wirst von nem reifen gerammt/untergetaucht. Stell sich mal einer vor, du bist da genau in der mitte, wie lange brauchst du wohl um aus dem wasser zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die situation im schwimmbad da sieht eher nach nem event aus, als nach nem normalen tag im schwimmbad...

Daran habe ich auch gedacht aber dann fiel mir ein solch ähnliche Situationen habe ich auch schon erlebt zwar nicht ganz so krass aber ebenfalls ein Wellensimulator...DDR, Berlin, SEZ ;>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer den Bahnhof von Hong-Kong kennt, an dem täglich 7mio Leute umsteigen (ca. 1x die ganze Schweiz!), der kann sich gut vorstellen, dass das so aussieht, an nem schönen Tag, in nem japanischen Wellenbad ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chloramine (oder gebundenes Chlor) entstehen durch Reaktion von Chlor mit stickstoffhaltigen Verbindungen. In Schwimmbädern bilden sich Chloramine z. B. durch die Reaktion von Chlor, Harnstoff, Kreatinin und Aminosäuren.

Sie verursachen Augenreizungen der Schwimmer und den typischen Schwimmbadgeruch.

Die Verbindung Chloramin T dient als Desinfektionsmittel, Antiseptikum und Desodorans in Medizin und Technik.

Noch Fragen? ^^ - Das doch Chemie 3. Klasse oder so :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.