Zum Inhalt springen

BIoshock ...


Gast skarj
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Nihilanth

Ich glaub in Österreich und fasst allen anderen Ländern gibts es schon seit heute. Wollts mir eigentlich schon kaufen, bin aber nicht dazu gekommen.

@ skarj

Schon geschaut, ob du vll irgendwelche Ports forwarden musst?

Noch eine Frage an die, die die österreichische Uncut Version haben:

Ist sie multilingual?

Hab schon in einigen Foren geschaut, konnte aber keine eindeutige Antwort bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game rockt trotz alledem und ist einer der besten Shooter der letzten Jahre.

Zudem wurde diese Neuinstallationsbeschränkung auf 5 hochgesetzt und es wird an einem offiziellen Tool gearbeitet dass es ermöglicht den Securom Schlüssel zu transportieren, d.h. es wird garnicht notwendig neue Schlüssel anzufordern.

Die Installation lief bei mir soweit auch komplett glatt ab.

Fazit: Sehr geiles Game und ich empfehle den Kauf trotz eines Kopierschutzes der auch mich normal vom Kauf abhalten würde, hier lohnt es sich jedoch eine Ausnahme zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game rockt trotz alledem und ist einer der besten Shooter der letzten Jahre.

Zudem wurde diese Neuinstallationsbeschränkung auf 5 hochgesetzt und es wird an einem offiziellen Tool gearbeitet dass es ermöglicht den Securom Schlüssel zu transportieren, d.h. es wird garnicht notwendig neue Schlüssel anzufordern.

Die Installation lief bei mir soweit auch komplett glatt ab.

Fazit: Sehr geiles Game und ich empfehle den Kauf trotz eines Kopierschutzes der auch mich normal vom Kauf abhalten würde, hier lohnt es sich jedoch eine Ausnahme zu machen.

Sicherlich klingt das gut, aber gibt es diese Programme schon oder sind es nur Ankündigungen? Ich bin da derzeit wirklich ein gebranntes Kind, bei DARK Messiah (geiles Game) ist auch der Securom mit bei, da es nicht möglich war zu zocken habe ich mir in Portugal in einem Inetcafe das Game 4 mal runtergeladen (Steam) bis es ging!!!! Um dann festzustellen das bei diesem HAMMERGEILEN spiel der Support nach 2 Singleplayerpatchen aufhört (diese sind kurz nach der Veröffentlichung herausgekommen)

Ähnlich bei Gothic 3, seit Monaten kein Patch, ich spiele beide spiele nicht fertig weil sie einfach zu verbugt sind und regelmässig absürtzen bzw unerklärliche Leistungsprobleme machten.

Da lobe ich mir Overload! Armed Assault krängt mit no Vista support rum aber bringt noch Patche..... haben langsam von der Spielindustrie die Schnauze voll :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte beim Install der AT version keine Probs... Grafik ist ein Hammer unter DX 10

Bioshock (mir hat damals Systemshock schon sehr gut gefallen) ist einer der besten Shooter den ich in den letzten Jahren gespielt hab erst 1/3 vom Game durch und es macht xtrem Spass - Vorallem Plasmide gehen ab ;D

Was schade ist das es keinen Multiplayer Mode gibt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl man muss es online aktivieren und es gibt nichtmal n Multiplayer mode? was n das fürn schwachsinn

naja ich hatte auch schon mit dem game geliebäugelt aber nach den beiden threads hier ist mir das vergangen da warte ich doch lieber auf ne budget version oder n ordentlichen crack

auf das 2k games sich das nächste mal besser überlegen wie sie sich selbst in den ruin treiben können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sich immer alle so über Internet-Aktiveirung aufregen. Es hat mich schon bei HL2 nicht gestört und geht auch bei Bioshock ohne probs.

OK, das mit den 5 Aktievierungen ist vll. etwas umständlich, aber kein Grund, das Spiel nicht zu kaufen.

Ausserdem brauchen die meissten Anwendungssoftware(Microsoft, Adobe,...) heutzutage eine Akievierung, wieso sollte das bei Spielen nicht auch so sein.

Und wenn ihr euch schon darüber aufregen müsst, dann bei denen, die die Spiele runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hat mich bei HL2 auch gestört aber da hab ichs gemacht wegen CSS

bei bioshock hat das aber mal gar keinen grund ausser schikane

aussderdem wird der Kopierschutz sowieso geknackt also warum den Kundenunfreundlichsten benutzen? es gibt auch andere KS's die besser funktionieren oder sagen wir mal konfliktfreier

ich kenne schon so einige games die sich mit ner securom partnerschaft ihr eigenes Grab geschaufelt haben

ok der vorteil ist das es kein jahr dauern wird bis Bioshock als budget zu haben ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da warte ich doch lieber auf ne budget version oder n ordentlichen crack...

gibts schon lange aber aktiviern musste es trotzdem

Installation:

a) Mount/Burn

B) Install

c) Wait until BS will download some Files from the Inet and the error message popups

d) Copy(!) the whole BS-Folder to a second place

e) Click on the error message

f) Copy Crack from OHW-Folder to the copied BS-Folder : ..\copydir\Builds\Release

h) Enter any Serial you like

g) Play (you maybe need DX10)

ach hier kleines tut fürs entfernen kann leider net in den thread im command center posten also post ich es hier:

How I removed Securom from registry (obtained from Demo, of all things!)

Download RegDelNull here and place in C:

http://www.microsoft.com/technet/sys...egDelNull.mspx

Download MoveOnBoot from here:

http://www.snapfiles.com/get/moveonboot.html

Regedit (or more specifically..Securom) will not allow deleting of Securom Registry keys, hence the need for Regnull.

From command prompt (assuming RegDelNull is in root of C, type/paste

C:\regdelnull HKEY_USERS\S-1-5-21-2052111302-1757981266-725345543-500\Software\SecuROM -s

(Im assuming this key is the same for all users..you can check yourself using Regedit)

When asked to delete..choose Yes

Do the same with this Key from command prompt (Start..Run):

C:\regdelnull HKEY_CURRENT_USER\Software\SecuROM -s

Now run MoveOnBoot and navigate to the "hidden" securom folder in:

Docs and Settings\Admin\AppData\Securom

I chose 3 files for removal upon reboot. After I rebooted, Securom

wasnt in registry or Docs & settings folder.

Delete UAService7.exe from your windows/system32 folder.

Securom will be reinstalled if you install Bioshock or any other program with Securom

installed..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wer vor dem "offiziellen" Release spielen wollte hat blöd in die Röhre geschaut....

Nö hat ne halbe stunde später schon geklappt ^^

das spiel selbst is wohl einer der besten Shooter den man zocken kann, da hat sich die halbe stunde 180er Blutdruck gelohnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.