Zum Inhalt springen

Metallica drum medley


Empfohlene Beiträge

Da ich ziemlich gern Metallica höre, habe ich mal danach auf Youtube gesucht.

Gefunden habe ich unter anderem das Video eines italienischen Drummers:

:yeah:

Die original Songs sind zwar drübergespielt, aber man sieht dass er es wirklich selbst spielt.

Und er hat offensichtlich Spaß am trommeln; erinnert mich an die Mupppet Show :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich bin weniger der Fan von extrem schnellen draufhauen :) ich steh lieber auf gekonntes, genaues und stimmiges :D

aber auch respekt an den solisten! da viel mir nur ein Spruch aus "the fifth element" ein:

Mächtig Badabumm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähem. genaues stimmiges?

ich habe wenig talente, aber eins davon ist ein extrem gutes rhytmusgefühl.

der mensch trommelt wie ein uhrwerk.

ich hab mir mehrere videos von ihm angeschaut, und der kommt so gut wie nie aus dem perfekten timing.

ob nun langsam oder schnell ist ja egal, weil geschmackssache.

wobei langsam trommeln leichter ist, auch wenn es genau so viel ausdauer erfordert.

das hier find ich auch noch gut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.