Zum Inhalt springen

Gewinnspiel: Notebook zu World in Conflict zu gewinnen


Gast Caramia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auf Gameswelt.de gibt es ein feines Notebook zu gewinnen:

* Intel Core 2 Duo, 2.2 GHz

* 2048 MB DDR2-RAM

* 160GB Festplatte

* Nvidia GeForce 8600GT, 512 MB RAM

* 17"-Monitor

* Windows Vista Home Premium

und das Gewinnspiel selbst klingt auch lustig hehe.

hier ist der Link

P.S.: Falls es schon wer installiert hat wäre ich über die Lösung nicht böse hehe :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann die demo nicht zoggn weil mein rechner kaka ist... wenn ich den tollen lappy gewinnen würde oder mir jemand nen schönen high end rechner schenken würde, würd ich natürlich auch das tolle game zocken :-)

bin auch für die lösung dankbar! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde die Demo auch gerne downloaden, aber soviel am Stück geht nicht. Gibts da Programme, mit denen man Downloads pausieren kann?

Hatte mal NetAnts, aber da spackt meine Firewall...

Guckst du unter News, hab da gestern was geschrieben :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.