Zum Inhalt springen

Rechner Problem!!!!!


Gast LIONHEAD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

AAAAH HILFE !!!!!

...meine Cousine hat nen Problem mit ihrem Rechner, ich war heut dort um ihr System neu raufzuschmeissen und nun geht nix mehr ;D

...und so...

ganz normal wie immer wollt ich das OS installieren aber da bricht der bei 60% "Daten kopieren" ab und nach neustart findet er die Festplatte nicht mehr.

bestimmt weil das OS fehlerhaft install wurde, nungut nach 20min warten und einigem rumgesuche hat er die Platte wieder gefunden, hab dann nochma install und er kommt über 60% aber dann kurz danach der brühmte bleue Bildschirm mit den zich zahlen und Buchstaben etc (KEINE AHNUNG!! 8( )...

und wie gedacht, findet er die Platte nich mehr... das ganze hat 2std gedauert und ich will da morgen weiter machen...

WAS IS DA LOS...

sonst schraub ich das teil auf und guck nach, ich hab da schonmal vor 1 jahr neu installt und ich hat da auch son ähnliches Prob, hab daraufhin nen Cousin angreufen der davon richtig ahnung hat was fehler und so angeht...

aber der wohnt nun nicht mehr hier und is ständig irgentwo anders in der welt ^^

...sonst wird das teil zum Fachman gebracht...

ich kann euch ohne Probleme nen Rechner zusammenbauen, installieren, programmieren vom Bios bis zum OS usw. und und viel mehr aber wenns um solch harte Fehler geht bin ich machtlos...

ich bin KFZ-Mechatroniker und kein PC Fachmann ;D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann genausogut ein Prob mitn RAM sein, also erstmall die genaue Bluescreenmeldung aufschreiben und dann in der MSDN nachschaun:

0x12345678 ( 0x12345678; 0x12345678; 0x12345678; 0x12345678 )

diese ist wichtig, der erste Teil ist der Fehlercode, die restlichen 4 sind Parameter, die genaueres aussagen können..

MSDN (genauer die Fehlermeldungen) findet man hier:

http://msdn2.microsoft.com/en-us/library/ms789516.aspx

leider gibts scheinbar keine Deutsche Version mehr (bin mir sicher früher mall eine gesehn zu haben..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.