Zum Inhalt springen

neuer TFT


Gast Grottenolm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

salve,

wollte mich mal umhören was ihr in der 22" - 24" klasse evtl. empfehlen könnt, weil ihr selber einen besitzt. werde den monitor hauptsächlich zum zocken verwenden und das gute stück darf ruhig ein paar euros kosten, da ich grad was geld über habe. hab mich auch schon auf diversen seiten rumgetrieben um mich zu informieren, will aber noch ein paar meinungen von spielern einholen bevor ich mich endgültig entscheide. hoffe ihr könnt mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kauf mir zz. nehn Samsung SyncMaster 226CW, der hat 97% des NTSC Farbraumes, 2ms g-g Reaktionszeit, einen dynamischen Kontrast von 3000:1 und ist mit ca. 360€ auch ned allzuteuer..

eigentlich wollt ich mir ja nehn 27"er (SyncMaster 275T) kaufen, aber LG bringt im Oktober nehn 30" mit 115% NTSC Farbraum und 5000:1 Kontrast heraus..

eine gute Infoseite zur Auswahl eines TFTs ist www.prad.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) jo auf prad war ich auch unterwegs...sehr geile ausführliche tests!!!

wollte erst den viewsonic aber hab nun auch den syncmaster226wb. die beiden geben sich nix...nur das der viewsonic nirgends verfügbar ist...überall warteliste oder shops denen ich nciht vertraue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die interpolation des samsung ist eigentlich nciht schlecht. ich brauche sie zwar nicht, aber für die zukunft wenn meine maschine anfängt zu schwächeln sicherlich nicht außer acht zu lassen. noch sollte aber meine 88gtx die spiele in nativer auflösung zustande bekommen. zudem hängt ja noch ein kleiner 17" im dualview neben dran. wenns hart auf hart kommt kann ich wechseln.

nach ersten tests in spielen auf dem samsung226wb gibt es ganz klar weniger frames auf den bildschirm, aber das bild ist in dem format einfach mal um ein paar ecken geiler. ich hab c&c, supcom, gtr2, warsow, CoD2 und ut2k4 auf dem monitor angetestet und muss sagen perfekt. das bild ist besser als auf meinen alten 17"ern. die investition hat sich gelohnt und ich kann persönlich sagen: schööööööööööööööönes ding. falls jemand vor hat auf einen 22" wide umzusteigen kann ich diesen hier nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

heut den 226CW bekommen, erstmall Pixelfehlerfrei *freu* und er steht gerade da ;)

vom der Farbwiedergabe isser zwar besser als mein alter SyncMaster 930BF, jedoch kommt er ned an den 275T heran (ich erkenn zb. jetzt auf www.computerbase.de die Wochenziffer, die war beim 930BF nicht sichtbar, beim 275T hingegen deutlich besser sichtbar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja geil ein 22 zoll widescrren würd ich mir auch gern nächsten monat zulegen :)

schwanke zwischen deinem 226CW und einem 22 Widescreen von Acer weil ich bis jetzt hier nen 17 und 19Wide ( im Dual View) von Acer hab und die ziemlich gut sind ....

Mein Pc is mit ner 88Gtx und nem 6600e wahrscheinlich ja gutgenug gerüstet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.