Zum Inhalt springen

Brauche Banner für News


Gast Caramia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich weiß nicht genau wer die Banner für die News gebastelt hat, aber ich bräuchte bitte noch welche ^^

Ich hatte gerne eins für MMO, Software, Allgemein

Wäre das machbar? Würde mich sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Transparenten Skull würde, glaube ich, aus zwei gründen nicht gut aussehen. Erstens weil der Space eh sehr klein ist für bilder und zweitens weil man dann 2 skulls im newsbanner hätte. ausserdem gibt es soweit ich gesehen habe schon eine kategorie Druckwelle, soweit ich gesehen habe.

So hier meine ersten Vorschläge:

Allgemein:

223046dd47af49f86.jpg

223046dd47af61682.jpg

223046dd47db8c990.png Soll ne Zeitung sein ^^

MMO:

223046dd47af97dc5.jpg

PNG dazu ist mir bisher keins eingefallen, also für MMO allgemein, vielleicht können mir die MMO'ler da mal eins empfehlen

Software:

223046dd47db7cf8f.jpg das fand ich besonders gut! Pinguin im Apple

223046dd47db961e5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr wieder mal was braucht was Photoshop angeht, einfach bescheid sagen, ich bin ja auch beruflich mit der professionellen Bildbearbeitung vertraut ;-) ... allerdings kann ich halt nicht jeden Abend dran arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich weiß nicht genau wer die Banner für die News gebastelt hat, aber ich bräuchte bitte noch welche ^^

Ich war das, genau wie den rest der grafiken auf der seite =) irgendwie wars den leuten das aber nichtmal wert mich irgendwo reinzusetzen *rummotz*^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.