Zum Inhalt springen

Brauche Banner für News


Gast Caramia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nen WoW Bild *duckundwegrenn*

hehe das bräuchte ich nicht zu machen, das gibts schon, aber das halte ich nicht für angebracht, da ich schon nen WoW bild als bild genommen habe für den newsbanner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na es soll ja nicht ein bestimmtes spiel repräsentieren, da wenn huxley rauskommt und egal ob es hier gespielt wird oder nicht, werden ja bestimmt news dazu verfasst, von daher wird huxley warscheinlich ein eigenes bild bekommen und dann hätten wir das minibild doppelt, was zu verwirrung führen kann. für das mmo-newsbanner brauchen wir ein übergeordnetes mmo-minibild, was wenn möglich kein spezifisches mmo-game wiederspiegelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war das, genau wie den rest der grafiken auf der seite =) irgendwie wars den leuten das aber nichtmal wert mich irgendwo reinzusetzen *rummotz*^^

doch hatte ich caramia gesagt ? mir war nur nicht klar ob du noch weiter basteln willst ?

ahhh sry TiMeLeZ...habe leider nicht zitieren in deinem beitrag gedrückt sondern leider editieren...sry...war ein wackler im flugzeug und schwups war die maus auf dem faslchen button.... sry sry sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch hatte ich caramia gesagt ? mir war nur nicht klar ob du noch weiter basteln willst ?

ahhh sry TiMeLeZ...habe leider nicht zitieren in deinem beitrag gedrückt sondern leider editieren...sry...war ein wackler im flugzeug und schwups war die maus auf dem faslchen button.... sry sry sry

Nene das mit dem nicht weiter machen war schon richtig. Mich wundert es halt nur das mein name auf der seite nirgends auftaucht^^. sowas wie design by oder so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bins mal wieder ^^

Ist es möglich ein Banner für Shooter/FPS zu erstellen? Als PNG vielleicht ein Fadenkreuz? Es gibt zu Spiele in der Art und die alle nur unter Games zu bringen erscheint mir nicht richtig weil wir ja auch eine Kategorie MMO haben.

Würde mich freuen wenn sich einer erbarmen könnte dies zu machen *schielt zu Viper* ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.