Zum Inhalt springen

Alice/Hansenet-Kunden - 5€/Monat sparen!


Gast Gismo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alice-Sommeraktion auch für Bestandskunden

15. Aug 2007, 23:29 Nachdem Alice Anfang Juni die monatliche Grundgebühr ausschließlich für Neukunden um 5 Euro gesenkt hatte, können sich bis einschließlich 30. September 2007 auch Bestandskunden für diese Sommeraktion anmelden. Wenige Klicks in der Alice Lounge führen zu einer Ersparnis von 5 Euro pro Monat.

Die Sommeraktion gilt für die Produkte Alice Light, Alice Fun, Alice Deluxe und Alice Complete. In der Alice Lounge klickt man im Tab „Mein Anschluss“ und dort im Abschnitt „Mein Produkt“ auf den „Ändern“-Button. Hat man es erst einmal bis dorthin geschafft, sind die weiteren Schritte selbsterklärend. Eigentlich hätte man jedoch erwartet, dass Bestandskunden automatisch von den vergünstigten Tarifen profitieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hätte man jedoch erwartet, dass Bestandskunden automatisch von den vergünstigten Tarifen profitieren.

Ich kenne keine Firma, die Bestandskunden zu den gleichen Konditionen führt wie Neukunden, meist werden Bestandkunden erst informiert, dass sie Geld sparen können, wenn mit dem neuen Vertrag auch neue AGB verbunden sind.

Weiter bleibt zu erörtern, ob sich die Vertragslaufzeit nicht durch den Wechsel des Vertrages verlängert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

bei meinem früheren Regionalen Anbieter (meocom) ging das alles super telefonisch. Nun sind Sie zu Versatel geworden und naja der Service ist um 2 Klassen schlechter. Zwar nicht mies aber schlechter. Und Infos das es billiger geht bekommt man auchnicht. Und zusätzlich darf man sich noch durch nen 8-Seitigen Vertrag kämpfen wenn man denn festgestell hat das man 10 Euro zuviel zahlt...

grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Weiter bleibt zu erörtern, ob sich die Vertragslaufzeit nicht durch den Wechsel des Vertrages verlängert...

nun alice bzw hansenet hat soweit ich weiß keine mindestvertragslaufzeit (24 monate oder so ein schrott) man kann also mit einer kündigungsfrist von 4 wochen den vertrag kündigen wenn man denn will. normalerweise bekommen stammkunden die vergünstigungen auch bei denen, ka warum diesmal nicht. ich persönlich bin mit alice ganz zufrieden denn preis/leistung ist ok. das einzig nervige ist wenn man mal was vom kundencenter will (scheiß tel. warteschlange). wobei der tel support nicht mal schlechter ist als von den teledoof hampels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.