Zum Inhalt springen

Total War: Rome Demo


Gast Kalam
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Leider kann man nur eine Schlacht spielen, (Hannibal gegen die Römer), aber der Taktik Teil gefällt mir sehr gut, ist ein echter Augenschmaus und wie in den Vorgängern gibts wieder ne menge taktischer Möglichkeiten.

Blöd nur das zumindest bei mir die Demo beim Laden der Schlacht öfters mal hängenbleibt und dann nix mehr geht, hoffentlich fixen die das noch bis zum Release.

Wenn der Strategie Part auch so gut gelingt wie der Taktik Teil hol ich mir das Spiel auf alle fälle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habs mir heut gekauft, wer die Vorgänger mag wird Rome:Total War lieben!

Die Taktik Schlachten machen immernoch ne menge Fun und durch die aufpolierte Optik zoomt man öfters mal ganz nah ans Kampfgeschehen heran nur um zu sehen wie die eigene Kavalerie einem Infanteristentrupp in den Rücken fällt. :D

Im Strategieteil hat man jetzt durch die Missionen des Senats und den Einfluss des Geländes auf den Taktikteil auch mehr zu tun.

Nichts ist schöner als eine Feindliche Armee im Strategieteil in einen Hinterhalt zu locken und diesen Vorteil dann im Taktikpart gnadenlos auszunutzen. :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das RtW zwar gut gemacht aber nach zwei Tagen ist einem langweilig weil immer wieder alles nach dem selben Shema abläuft. Vorallem stört mich das die Armeegröße begrenzt ist. So ist bei zeiten die Herausforderung dahin. Wie das mit dem Hinterhalt funzt hab ich noch nicht so richtig durchschaut. Man versteckt eine Armee auf der Weltkarte in einem Waldgebiet und dann...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald eine Feindliche Armee vorbeikommt gibts nen Angriff, die Feindarmee ist dann im Taktikmodus am anfang in einer Kolonnenformation und man kann direkt die Flanken angreifen. :twisted:

Mit Spionen kann man angeblich die in Wäldern versteckten Armeen finden und den Hinterhalt unbrauchbar machen.

Aber so ne Situation hatte ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.