Zum Inhalt springen

Bruchslip


Gast qck`
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal einen Hodenbruch gesehen bei dem es nicht mit einem Slip getan wäre.

Das sind medizinische Teile. Ein "Bruch" entsteht im Gewebe. Bei einem Leistenbruch schafft such der Darm Platz indem er einfach eine Aussackung in dem kaputten Gewebe schafft:

show?ID=4841197&DV=0&COMP=image&TYPE=main

Was ich damals gesehen hatte war ein Hodenbruch. Gleiches Prinzip, nur etwas tiefer:

Leistenbruch2.jpg

Nur war der den ich gesehen habe nicht so groß. Der hatte an den Knieen aufgehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, es gibt Sachen die man nicht glauben will wenn man sie nur erzählt bekommt. Ich hab in den 10 Jahren Suchtaufnahme sachen gesehen und erlebt mit denen ich ein Buch füllen könnte. So Bilder oder Maden auf Wunden sind nix im Vergleich zu den Gerüchen die sowas mit sich gringen kann hehe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
Ich habe mal einen Hodenbruch gesehen bei dem es nicht mit einem Slip getan wäre.

Das sind medizinische Teile. Ein "Bruch" entsteht im Gewebe. Bei einem Leistenbruch schafft such der Darm Platz indem er einfach eine Aussackung in dem kaputten Gewebe schafft:

show?ID=4841197&DV=0&COMP=image&TYPE=main

Was ich damals gesehen hatte war ein Hodenbruch. Gleiches Prinzip, nur etwas tiefer:

Leistenbruch2.jpg

Nur war der den ich gesehen habe nicht so groß. Der hatte an den Knieen aufgehört.

Alter wie abartig. =;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal einen Hodenbruch gesehen bei dem es nicht mit einem Slip getan wäre.

Das sind medizinische Teile. Ein "Bruch" entsteht im Gewebe. Bei einem Leistenbruch schafft such der Darm Platz indem er einfach eine Aussackung in dem kaputten Gewebe schafft:

show?ID=4841197&DV=0&COMP=image&TYPE=main

Was ich damals gesehen hatte war ein Hodenbruch. Gleiches Prinzip, nur etwas tiefer:

Leistenbruch2.jpg

Nur war der den ich gesehen habe nicht so groß. Der hatte an den Knieen aufgehört.

Tue ich das? trolololo ;D;D;D;D;D;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem unteren Bild hätte dem Typen aber auch n bissl früher auffallen können...

evtl is das n Cheater: Dicke Eier, kleiner Pensi...

es ist im Fun-Forum, das heisst, man darf sich drüber lustig machen!

Also ich finde dein Kommentar unpassend. Echt du solltest dich schämen!!!

;D;D;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Phash. Guck dir den Hodensack mal genau an und such die Eichel.

Dann kannst dir Gedanken machen wie groß sein Penis ist/war.

Was neben dem dicken Scrotum echt heftig und beängstigend ist: Die Färbung seiner Beine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte sich einer der Gäste der das hier liest bitte mal im Forum anmelden und posten, warum man sowas per google sucht? ^^

sign *i like*

@ischä: ich schätze auf einen afroamerikaner wie man an der färbung der hände sieht. noch dazu denke ich an ein land ohne ausreichende ärztliche versorgung - da übersieht man sowas schonma @ phash ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.