Zum Inhalt springen

heute Morgen... Schockzustand bei irraw


Gast irraw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Diesen Montag bei uns am balkon lag scho ca 10 cm Schnee allerdings wurde dass alles noch am selben Tag zu Gatsch... naja ich finde es wird mal wieder Zeit für ein weises Weihnachten ... gabs bei uns lange nciht mehr .. imemr erst um Jänner oder Februar.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, solange schnee draussen liegt verlasse ICH zumindestens niocht das haus :D

echte geeks verlassen NIE das haus... es gibt natürlich ausnahmen diese sind aber zeitlich begrenzt :D bei uns liegt noch kein schnee :( mir auch egal rolladen sind immer unten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja auch kein geek, da ich kein cs oder wow spieler bin.

ich bin ut spieler!

definition:

das besondere in der art des ut-spielers liegt darin, dass der skill meist hoch angesiedelt ist und ueber dem durchschnitt gamer anderer spieler liegt :mrgreen:

als besonderen beigeschmack ist es dem ut spieler erlaubt trotz seines pro-skills noch ein reallife zu fuehren. das macht den ut-spieler, solange er kein esl tdm/tam noob ist, zu einer ganz besonderen gattung mensch. mit all seinen vorzuegen und keinen nachteilen des gamings :mrgreen:

noch fragen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das besondere in der art des ut-spielers liegt darin, dass der skill meist hoch angesiedelt ist und ueber dem durchschnitt gamer anderer spieler liegt :mrgreen:

als besonderen beigeschmack ist es dem ut spieler erlaubt trotz seines pro-skills noch ein reallife zu fuehren. das macht den ut-spieler, solange er kein esl tdm/tam noob ist, zu einer ganz besonderen gattung mensch. mit all seinen vorzuegen und keinen nachteilen des gamings :mrgreen:

noch fragen? :)

Ich hab ja mal gehört, dass die Abkürzung "UT" die Ihnen angesprochen wird von den UnrealTurnement Spielern oft missverstanden wird. "UT" ist nämlich nicht die Abkürzung des Spiels, sondern, die Abkürzung bedeutet sinnbildlich folgendes:

- UnTalentiert

- UnTrainiert

- UnTauglich

... hab ich nur mal so gehört ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja mal gehört, dass die Abkürzung "UT" die Ihnen angesprochen wird von den UnrealTurnement Spielern oft missverstanden wird. "UT" ist nämlich nicht die Abkürzung des Spiels, sondern, die Abkürzung bedeutet sinnbildlich folgendes:

- UnglaublichTalentiert

- UnglaublichTrainiert

- UnglaublichTauglich

... hab ich nur mal so gehört ;)

fixed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja mal gehört, dass die Abkürzung "UT" die Ihnen angesprochen wird von den UnrealTurnement Spielern oft missverstanden wird. "UT" ist nämlich nicht die Abkürzung des Spiels, sondern, die Abkürzung bedeutet sinnbildlich folgendes:

- UnTalentiert

- UnTrainiert

- UnTauglich

... hab ich nur mal so gehört ;)

owned :<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja auch kein geek, da ich kein cs oder wow spieler bin...

damit sollte klar sein das du kein geek bist :P geeks haben nix mit zocken am hut :D

Als Geek bezeichnet man abfällig einen – häufig mit überdurchschnittlich hoher Intelligenz begabten – Menschen mit schwachen sozialen Fähigkeiten – oder jemanden, der diesen Anschein erweckt (vgl.: Nerd). Ursprünglich nannte man so unter dem Asperger-Syndrom oder ADHS leidende Menschen. Im 20. Jahrhundert wurde diese Benennung häufig für Personen angewandt, die sich stark mit Mathematik, Technologie oder Computern, häufig in neuen Medien beschäftigen. Diese Definition von „Geek“ kommt der klassischen Definition von Hacker (oder Nerd) nahe. Die interaktive soziale Verhaltensweise von Geeks auf ihrem jeweiligen Fachgebiet sowie die Kommunikation von Geeks untereinander ist für Nicht-Geeks meist unverständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weisse Weihnachten im November?!

=> Je früher der Schnee kommt, desto schneller ist er wieder weg! Es würd mich nicht verwundern, wenn es an Weihanchten 20+ Grad sein wird :D

das war bei mir letztes jahr! xD

an weihnachten war es tagsüber so warm, dass ich mit t-shirt motorrad fahren konnte, das war echt geil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.