Zum Inhalt springen

Gefunden


Gast BountyEsser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In nem StudiVZ Profil an der Pinnwand gefunden!

Also MIR wäre sowas echt peinlich ;)

Zitat: "Hey

na süsse alles klar wie gehts dir?

Hoffentlich gut wegen dieser einen Sache.

Nochmals zu deiner Frage letztens was du

mich

gefragt hast,

ich hab mich für Dich mal schlau gemacht:

Also:

Das Mittel gegen Genitalherpes heißt

Anestheosulf.

Sollte die "Situration" aber schon im

fortgeschrittenem Stadium sein,meinte der

Apotheker Du solltest doch besser zum Arzt

gehen.

Er meinte auch das müsste Dir nicht

peinlich

sein, so was käme eigentlich relativ oft

vor.

Die Ursache ist meistens einfach mangelnde

Hygiene.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Natürlich hoffe ich, dass es dir schon

besser geworden ist, das sah ja wirklich

übel aus.

Sag mir bitte Bescheid wie es da unten bei

dir aussieht.

Gute Besserung nochmal

Denk dran egal was ist

ich hab dich lieb!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I'd like to share a revelation that I've had during my time here. It came to me when I tried to classify your species. I realized that you're not actually mammals. Every mammal on this planet instinctively develops a natural equilibrium with the surrounding environment, but you humans do not. You move to an area, and you multiply, and multiply, until every natural resource is consumed. The only way you can survive is to spread to another area. There is another organism on this planet that follows the same pattern. A virus. Human beings are a disease, a cancer of this planet, you are a plague, and we are the cure.

was krieg ich? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I'd like to share a revelation that I've had during my time here. It came to me when I tried to classify your species. I realized that you're not actually mammals. Every mammal on this planet instinctively develops a natural equilibrium with the surrounding environment, but you humans do not. You move to an area, and you multiply, and multiply, until every natural resource is consumed. The only way you can survive is to spread to another area. There is another organism on this planet that follows the same pattern. A virus. Human beings are a disease, a cancer of this planet, you are a plague, and we are the cure.

was krieg ich? :D

Dann wäre ihr Zitat aber mal total falsch. Selbs im deutschen ist es

"Der Mensch ist eine Krankheit, [...] und wir sind die Heilung." und ne Waffe hat der gute Mann in der Scene auch nicht in der Hand. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja... weiter raten..

aber ramis! wenn du trotzdem ne belohnung magst, kriegst einfach dieses sommertreffen keine ohrfeige. oder keine so feste.

Ich würde ja Taxi Driver sagen, da würde es zumindest hinpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.