Zum Inhalt springen

Bestes Angebot für Nintendo Wii ?


NudelMC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin auf der Suche nach dem besten angebot für ne Wii

Hab bei Quelle was gefunden

1 x Wii Konsole

2 x Remote Controller

1 x Nunchuck

1 x Controller Tasche

1 x Wii Spiel ´´Sports´´ (5 Spiele)

1 x Wii Spiel ´´Play´´ (9 Spiele)

Für 299€

War das beste was ich jetzt gefunden hab, kennt jemand was besseres ?

Grüße

Nudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

201€ wii konsole (standard packet) bei real im personalkauf (19%). rabattscheine gibbet bei mir falls interesse besteht.

wennde da noch für 40€ wii play dazu holst, hast auch nen zweiten controller (wobei ne seperate mote + chuck günstiger ist bei 19% rabatt) wii play braucht eh keiner -_-

problem ist nur dass bigN momentan d2e boards in deutschland betreibt... zum modden der konsole kommt so glaub ich nur 1 chip in frage. ein anderer wird derweil getestet.

Bearbeitet von am
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool ,-) hab derweils ne wii (wasabi rev1) 2motes 2 chucks.

gibt mittlerweile ne custom firewall mit deren hilfe man game dumps übers w-lan aufn rechner sichern kann. dauert knapp 3stunden (ausser ssbb da duallayer).

getestet habe ich das ganze noch nicht. bisher aber auch noch keine infos bzgl brickgefahr. das ganze ist von wanikoko (falls dir das was sagt)....

teste die tage mal das rockband imitat (homebrew) auf meiner wii... sicher lustig. mal gespannt ob man das mit der mote spielen kann^^ denke mal schlagzeug oder so^^)

"the Homebrew channel" hast installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast ja recht kasuma =)

ich spiele bereits wow. da ich für nen längeren zeitraum nicht im forum aktiv war, wurde mir das dw membership entzogen. die wow orgas haben derzeit meine bewerbung auf einem ihrer stapel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.