Zum Inhalt springen

Neue Rahmen?


Gast kandojin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich dachte immer, dass ein ESport-Clan sich über die spielerische Leistung etabliert und viel weniger über die Playercards... ](*,) meine Fresse bin ich naiv!

---

jetzt weiss ich auch, wesshalb ich nicht so gut bin in Counterstrike Soruce... ICH HABE EINFACH KEINE GEILE SETCARD!!!!! Das liegt gar nich an mir! [-X

---

Ich persönlich finde die obigen Setcards übrigens nich grad sonderlich schön. Mit der Gestaltung ist es übrigens genau so wie mit der Architektur.

-> Das was den meisten Leuten 'gefällt' ist schlechte Architektur :P .. bzw. Gestaltung. Deshalb sind dies meistens nur "Trends" die sich irgendwo an etwas "historisches" anlehnen.

-> Gute Architektur / Gestaltung hat Geschichte, Beständigkeit und eine gewisse Identität.

Soll heissen, nur weil n paar EPS Banenen jetzt so bissel auf Light-Style machen, sollte man nicht einfach kopieren, sondern dem treu bleiben, was sich lange bewährt hat :)

---

letztes Argument:

Bei obigen Cards, treten die "Menschen/Spieler" scheinbar mehr in den Vordergrund, was allerdings eher scheinheilig ist. Denn in Wirklichkeit geht es um den Namen des Teams.

DRUCKWELLE ist ein Team und das sollte auch im Vordergrund stehen, gerade im Esport ist doch der Einzelne genau 0 Wert. ;)

---

grüsse iwan :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenns nur um die Leistung geht, wieso dann keine free template Homepage?

Wieso überhaupt Playerrahmen? etc pp ....

Siehe Hollywood, da reicht es nicht, wenn man ein guter Schauspieler ist, wenn man privat kacke macht, dann hat es definitiv Auswirkungen auf ihre Arbeit. Stichwort: Image!

Genauso muss jeder Clan, der was aus sich hält, auf sein Äußeres bzw Image achten.

Schicke selbstgecodete Homepage, gepflegte ESL-Accounts, sowohl die Player- als auch die Teamaccounts. Und dazu gehört definitiv auch der Playerrahmen.

Auch gehört evtl Clantag ingame, aequitas einheitlich benennen etc dazu.

Man sollte die Wichtigkeit von diesen Sachen nicht unterschätzen, wenn man nicht wie GANA enden will :P

Übringens hab ich die Playerrahmen gemacht, Hintergründe werden jedenfalls von unserem CS:S Team auf bootcamp eh angeglichen. Aber man kann sich auch überlegen da was artistischeres zu basteln, hatte diese Rahmen eher nebenbei und schnell gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja reiner mmo'ler, von esports hab ich nicht viel plan. was ich ich gesagt hatte war einfach nur meine subjektive meinung.

Ich denke aber das einerseits das corporate identity gewahr werden sollte und das man sich immer von der masse abheben sollte, also etwas individuelles schaffen und kein mitläufer sein.

wenn alle auf minimal machen, warum sich nicht etwas von den anderen abheben? muss ja nicht übrtrieben sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn alle auf minimal machen, warum sich nicht etwas von den anderen abheben? muss ja nicht übrtrieben sein

Weils scheiße aussieht :)

Naja ich sag mal so: was so die Vorgaben vom Clan sind, ist schon relativ viel für nen Playerrahmen, da hat sich Polle damals schwer getan und jetzt ich auch. Ich subjektiv finde ja dieses Klick riskiert! relativ überflüssig, stattdessen hätte man dann evtl Platz für nen game logo oder halt als text in welchem squad der spieler ist. Aber wie ich gehört habe, gehört das einfach zum Clan, und manche Traditionen sollte man vll einhalten und da will ich mich auch gar nicht einmischen. Nur wenns zu viele werden...wird es problematisch, wenn jetzt noch zusätzlich unbedingt noch Esports/MMO oder so da rein muss und noch die Flaggen (1 Flagge vom Spieler spezifisch würde noch gehen) ...da kannst eigentlich das Foto weglassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so wie auf das "eSports" ... ich mein, sind die leute mit ihrem Gamenamen angeschrieben bei den "pro"-Beispielen oben? :D

wenn man die Flaggen und dieses Esports weglässt, und einfach in vernünftiger Schrift noch den Nickname irgendwo einpflanzt, dann ist das doch schon um längen schlanker geworden.

Das Klick Riskiert find ich persönlich recht witzig und veranlasst sicher den ein oder anderen noch, drauf zu klicken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was motzt ihr die ganze Zeit über die Schrift?

Ist euch mal aufgefallen dass das der Font ist, in dem unser Clan-Name geschrieben ist? Der hat so zu bleiben, weil der einfach unique ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Jahre später...
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.