Zum Inhalt springen

Was für Musik ist das in den Videos bzw. wo bekommt man sowas?


Gast Xanthum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Partyluder

Mmmh, Renoon, ich weiß garnicht was du hast. Für sein Alter war das schon recht ansprechend, was der Kleine da geliefert hat. Die Beinarbeit war ok, jedenfalls im Takt, ein bißchen zu extensiv, wie ich finde. Enttäuscht war ich doch von der recht ausdruckslosen Armarbeit...sie wirkte unkoordiniert, ja fast vergessen (oder er beherrscht die Bein-/Armkoordination einfach noch nicht).

Aber dennoch war es recht amüsant, ob man den Tanzstil nun mag oder nicht (nicht ganz mein Favorit, dennoch Respekt). Das einzig große Manko finde ich bei der Musik....Das als Hardstyle zu bezeichnen...*hüstel*..Entweder bin ich zu alt und versteh unter Hardstyle was ganz anderes, oder die Musik von heute ist zu weich! \\:D/

PS @ Renoon Schöne Vids, deinerseits. Netter Groove (teilweise etwas zu wenig Beat für mein Geschmack). Die Bewegungen wiken sehr harmonisch, eben flüssig ^_^, aber ich finde den Ausdruck wiederum etwas zu extensiv. Erinnert mich zu sehr an Robot. Dennoch find ich beide Darstellungen hier auf ihre Art und Weise sehr nett anzuschauen. Jeder, wie er es mag und für richtig hält. Beides ist legitim und einen der Stile als "Gehampel" zu verurteilen finde ich kurzsichtig. Just my 2 cts.

PS zum Topic Nö, keine Ahnung, was das für Lieder sind. Und bin zu faul jetzt da nach zu forschen. Später eventuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grottenolm

hmmmm also was das für lieder sind kann ich auch nicht sagen. aber ein tip für ein radio von mir, falls dir derartige "harte" musik gefällt: http://www.acid-schranz.net/

die haben auch eine filesection wo man sich ein paar sets runterladen kann. auch nicht schlecht wie ich finde :D

mein persönlicher favourite :D btw hardstyle/shuffle ist ein und das selbe meiner meinung nach :D die einzelnen "moves" sind gleich. hab mich damit mal näher auseinandergesetzt weil mir die shuffelei irgendwie gefällt und im club doch ganz gut ankommt! guckst du hier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

naja diesen two-step hab ich mittlerweile schon drin :D.. is eigentlich recht easy, zumindest bis zu nem gewissen Speed ... irgendwann schaff ich es körperlich einfach nich weiter...

aber hey, fürn anfang nich schlecht, und auffm Dancefloor kann man mal was machen, was nich alle können \\:D/

so, ich geh mal nach Haus, dann feddig machen für Donnerstag 10er Lounge Party!!! yeaaa babyy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.