Zum Inhalt springen

Verdammt wann kommt des endlich?


Gast ZuckerStute
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast ZuckerStute

hat jemand hierzu infos? hab mir schon fast den arsch abgesucht finde aber kein VÖ für PC :(

http://de.youtube.com/watch?v=P_UK9kjejoo&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=QO3DGTENSb0

und meine fresse das ist ingame grafik, sowas kenn ich nicht von meiner alten kiste, die wird aber zum glück ende januar ersetzt durch was nettes :) gg*

ja wer zockt des mit mir ;) ??? obs überhaupt multiplayer modus gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste jetz dann ma rauskommen. 15 Januar hatte ich in Erinnerung für PC - gibt aber keinen Multiplayer (zumindest ned auf der Playse), da musste dir schon was einfallen lassen wie man das zusammen spielen kann Zucker :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auf der PS3, is eigentlich echt nett, aber auf dauer find ichs etwas eintönig, richtig spaß machen die Attentate. Vorher die Stadt auskundschaften, Bürger retten, belauschen, bestehlen und Informanten helfen wiederholt sich einfach zu oft.

Das Kampfsystem ist auch etwas monoton, gegner killt man eigentlich nur durch Kontern, also im richtigen moment die Kontertaste drücken. Da man dann ne gute Chance hat sofort einen Kill zu haben ohne dabei schläge einzustecken. Richtig getimed sind da auch 1vs20 kein echtes problem.

Und man killt die guards im zweifelsfall in kürzerer zeit als die Flucht in anspruch genommen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand hierzu infos? hab mir schon fast den arsch abgesucht finde aber kein VÖ für PC :(

http://de.youtube.com/watch?v=P_UK9kjejoo&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=QO3DGTENSb0

und meine fresse das ist ingame grafik, sowas kenn ich nicht von meiner alten kiste, die wird aber zum glück ende januar ersetzt durch was nettes :) gg*

ja wer zockt des mit mir ;) ??? obs überhaupt multiplayer modus gibt?

Noch nicht auf der Konsole angespielt?!

Mensch, da verpasst du aber was :-P

Höre aber die PC-Version soll ein paar Extras haben? Stimme das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also heute sind wohl die hardware spezifikationen offiziell veroeffentlicht worden.

ich glaube es ist guenstiger sich eine ps3 zu kaufen als den rechner aufzuruesten.

Dies sind die minimalen Systemvoraussetzungen für das Spiel, die Ihr PC mindestens erfüllen muss, damit das Spiel vernünftig läuft: Assassin's CreedAssassin's Creed

* Betriebssystem: Windows XP / Vista

* Prozessor: Dual Core-CPU 2,6 GHz Intel Pentium D oder AMD Athlon 64 X2 3800+

* Arbeitsspeicher: 2 GByte RAM

* Grafikkarte: 256 MByte DirectX 9- oder 10-kompatible Karte mit Shader Model 3.0-Unterstützung

* Soundkarte: DirectX 9- oder 10-kompatible Karte

* Festplattenspeicher: 12 GByte

* Unterstützte Grafikkarten: Radeon X1300-1950 / HD 2000 / 3000 Serie; Geforce 6600-6800 / 7 / 8 / 9 Serie (Laptop-Versionen könnten funktionieren, werden aber nicht unterstützt)

Die empfohlenen Voraussetzungen sind dabei noch etwas höher:

* Prozessor: Core 2 Duo 2,2 GHz oder Athlon 64 X2 4400+

* Arbeitsspeicher: 3 GByte RAM

* Grafikkarte: 512 MByte Video-Speicher

Quelle: www.gamestar.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei mir bei meinem alten schrott ding lohnt es sich auf alle fälle ...

mit meiner

Radeon 9600 XT

und meinem gigantischen Amd Sempron 2800+

und meinen 1512 Ram

konnte ich schon lange keinen grafik flash mehr erleben :)

dass möchte ich mit AoC ändern.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.