Zum Inhalt springen

42 ist nicht die antwort auf alles!


Welchen Soße isst du beim McDonalds am liebsten?  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welchen Soße isst du beim McDonalds am liebsten?

    • Curry Soße 4tw!!
    • Nichts geht über die Süß-Sauer Soße
    • BBQ - was sonst?
    • Mayo und Ketchup reicht doch vollkommen!
    • Ich mag alles oder nichts davon.
    • Ich geh lieber zum Burgerking...
    • Ihh Fastfood, da ess ich lieber Mörchen!


Empfohlene Beiträge

asiatische Küche gemixt mit amerikanischen Lifestyle

auch nett

war klar das du wieder aus der reihe tanzt ;). Und was ist das überhaupt für ne kombi?!^^

back to topic : bbq und curry einfach nur herrlich am tag danach oder wie käthe schon erwähnt hat im suff!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war klar das du wieder aus der reihe tanzt ;). Und was ist das überhaupt für ne kombi?!^^

back to topic : bbq und curry einfach nur herrlich am tag danach oder wie käthe schon erwähnt hat im suff!

war auf das bild von yama bezogen :boese:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso soll BK das rennen machen?!

=> 39 Leute essen im MC doof

=> nur 22 lieber im BK!

=> 9 Leute sind intelligent genug das Zeug erst gar nich zu futtern *g*

Wikipedia, Mc Donalds

... Im Geschäftsjahr 2005 gab es 1264 Restaurants in Deutschland, ...

Wikipedia, Burger King

... Heute gibt es genau 600 Restaurants (stand Januar 2007) ...

Ich gehe davon aus, dass McDoof seit 2005 bis Jan 07 eher noch mehr Filialen aufgemacht hat, aber bleiben wir der Einfachheit halber mal bei diesen Zahlen.

Es gibt also grob doppelt soviele McDoof wie Burger King in Deutschland.

39 Voter für Mäcces, 22 für Burger King.

Ich würde sagen, da ist ein leichter Vorteil für Burger King. Und das bei für Mäcces vorteilhaften Vergleichs-Jahreszahlen! =D>

Meine Meinung:

Der Whopper schlägt doch wohl jeden McDoof-Burger um Längen. Zumindest ich esse - wenn überhaupt - nur bei McDoof, wenn ich keinen BK in der Nähe weiss :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darum gehts hier aber gar nicht!

es ist mir pups egal, was ihr vom bk esst. hier geht es einfach nur um die mc donalds soßen und da koennt ihr alle sagen was ihr wollt... in sache soßen hat mc donalds einfach die nase vorne.

zum burgerking kann man meiner meinung nach nur unter einer bedingung: wenn es irgendwelche hot chili burger gibt wie jetzt gerade. das is naemlich das einzige, was man da essen kann ohne magenkraempfe oder geschmacksknospenentzuendung zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.