Zum Inhalt springen

8800GT vs 8800GTS(G92/D8P)


RogerMalone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und wie viel mit versand und zollgebüren? ^^

Also Versand hab ich keine Ahnung denn er hat mir die Karte per FedEx geschickt und nix dafür verlangt. :) (kostet ja eh kaum was da)

Tja und Zoll brauchste nicht bezahlen solange "Geschenk" draufsteht.

Mache ich eigentlich immer wenn ich in den USA bestelle das ich in die Mail schreibe das sie es als "Geschenk" deklarieren sollen.

Aber die meisten machen das automatisch...eben wegen der Zollgebühren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Grottenolm

generell kann man aber nicht ausschließen das der zoll da guckt. soweit ich weiß ziehen die stichproben. sprich wenn du pech hast musste nachzahlen, ansonsten haste eben glück gehabt :D aber da ja bekanntermaßen die staatlichen organe nicht gerade gut besetzt sind ist die chance "erwischt" zu werden relativ gering :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so... wieder zu hause.

Ich habe für mich gewählt. Meine Neue wird ne 8800GT, am liebsten ne MSI NX8800GT OC.

Allerdings hab ich mir selber auf die Finger gehauen und werde noch waaaaarten.

Btw, wie sieht es eigentlich mit DX10 unter XP aus? geht da nun was? Echt kein Lust auf Vista nur deswegen. Wie siehts aus mit 2 Installationen, funktioniert das 100% reibungslos?

grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Männer ich brauch mal eure HILFE

Ich hab mir ne MSI 8800 GT geleistet und hab PORBLEME mit dem Treiber =(

Ich den Nvidia 169.02 oder so installiert der war da bei ..... jaa nicht super aber es läuft.

Ich zock AoC und die empfehlen mir min. den 169.16 zu installieren. (169.15, 175.16 und 175.xxprobiert gehen aber alle nicht richtig)

Also hab ich mal ein neuen drauf gemacht aber die laufen nicht ....

da hab ich nur 4bit Farbttiefe.

Ich kotz .... WAS geht den als Referenztreiber. ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Alle Grafiktreiber deinstallieren

2. Neustart

3. Aktuellsten Treiber installieren (evtl. nach Beta-Version Ausschau halten)

4. Neustart

5. In der Nvidia-Systemsteuerung unter "3D-Einstellung" oben rechts, noch in der Überschrift, ganz rechts "Standardwerte wiederherstellen"

6. Shadercache-Dateien löschen

7. Launcher starten

8. Shadercache-Dateien schreibschützen (AoC-Forum)

9. Spiel starten, fertig.

P.S.: Solltest du zuvor eine andere Grafikkarte verbaut gehabt haben empfiehlt sich immer eine Neuinstallation des Betriebssystems, nicht weil sich die Treiber und deren Einstellugnen nicht vollständig entfernen lassen, sondern auch um das ganze System zu verschlanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.