Zum Inhalt springen

Hardware für Zocker Maus/Tastatur/5.1 Headset/


Gast azuma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast GrafVonGreif

so ich hab jetzt auch die oben gennante tastatur :lol::lol:

bin auch soweit erst mal total zufrieden die kürzeren wege und der kürzere hub machen sich auf jeden fall positiv bemerkbar, wer noch keine Notebooktastaturen in use hat für den wird die umstellung schwerer werden aber ansonsten is es schon klasse zb. die pfeiltatsen jetz so in der nähe zu haben ebnso esc und die F-tasten

auch werden mehr als 3 tasten gleichzeitig verarbeitet :)

by

DerGreif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

oh mann ich glaubs net was hier so alles abgeht ^^ wie viel geld gebt ihr für eure ''eingabegräte'' aus? ok ich hab auch ne mx500 und nen MTW mousepad.... 8-[ aber sich andauernd neue tastas zu kaufen etc. kann ich ja verstehen mit den 3 tasten, aber ne das net so mein fall. zum glück brauch man bei cs nur w;a;s;d.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.