Zum Inhalt springen

Suche Wallpaper nach HD-Crash!


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Druckis! ;-)

So, eben hab ich Windoof neu aufgesetzt, da ich leider einen kleinen HD-Crash hatte! Nun ist das wichtigste wieder mal auf dem PC drauf, doch leider ist noch das "Standart Wallpaper" vorhanden!

Nun frage ich mich, ob nicht einer von Euch ein schönes Wallpaper kennt, welches ich benutzen könnte, bis meine HD wieder aufgibt ;-)

Als kleine BITTE: Keine Poser-Mädels oder Nackte-Är*che! Und auch keine Poser-Mädels mit Nackten Är*chen! Danke :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kuroda Shintaro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.wallpaper-area.to/wa-13-2535-11.php

http://www.wallpaper-area.to/wa-8-79-36.php

meine beiden "favorite-wallpapers", hatte/habe ich beide seit fast einem jahr

Also das Bild "Augen" liegt bis jetzt in Führung! Wirklich ein KLASSE Bild ! :-) Vielen Dank! Nun.. Mal gucken ob man das Windows Design noch irgendwie anpassen kann, so das es auch human aussieht *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du auf zukunft/raumschiffe stehst, mein hintergrund wird seit einiger zeit von diversen bildern ausm darkstar one universum geschmückt, hab mir auch meistens dabei was gedacht, mit den hintergrund objekten und den winkeln.

wäre aber natürlich wieder n games wp :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.