Zum Inhalt springen

Router Passwort


Gast Vicious
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus.. ne frage, wie bekomme ich des Passwort von meinem Router raus?? des habe ich mal vor langer Zeit geändert, aber habe anscheinend irgendwo Groß-/Kleinschreibung aktiviert oder nen Zahlendreher drin... und ich will ihn net reseten wenns sichs vermeiden lässt.. tut ja^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.. ne frage, wie bekomme ich des Passwort von meinem Router raus?? des habe ich mal vor langer Zeit geändert, aber habe anscheinend irgendwo Groß-/Kleinschreibung aktiviert oder nen Zahlendreher drin... und ich will ihn net reseten wenns sichs vermeiden lässt.. tut ja^^

lol du kannst gute Fragen stellen ^^ vielleicht mal googl´n

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal ob es da irgendwo ein ganz kleines löchlein auf der rück- oder unterseite gibt.

da ist der resetknopf drin versteckt; den musst du so 10 sek lang drücken.

damit löschst du alle persönlichen einstellungen und setzt die interne software auf standardeinstellungen zurück.

dann ist sind zwar deine ports auch futsch, aber immerhin kommst du dann wieder ran an die kiste.

normalerweise ist dann der username admin und das passwort auch admin.

mist koba war schneller. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und um rechtschreibfehler o.ä. zu vermeiden: erst das pw irgendwo reinschreiben und dann per copy&paste ins router-dialogfeld einfügen.

mach ich immer so, wenn ich auf nummer sicher gehen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.