Zum Inhalt springen

Myth War Online - Free MMORPG mit ATB Kampsystem


Carn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tjo, schau mer mal, obs was taugen tun.^^

ich springe zur zeit von mmo zu mmo, aber langfristig bindet mich eben nix. beim warten auf war habe ich schon ziemlich merkwürdige games gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erm das beschissenste MMO is definitiv Conquer Online...

http://www.floze.de/mmorpg-mmo-spiele/mmorpg-rollenspiele/conquer-online/

falls wer interesse hat..ein tipp schoma..spielt archer..die können ab lvl 15 fliegen und sind quasi unverwundbar...des weiteren kann man sein char mit mühe und not so langsam auf lvl 120 ziehen....wer dann lust hat, kann seinen char reinkanieren und seine erste klasse mit ner anderen mischen..soll heißen archer/magier...so dann viel spaß bis 120² und wenn euch dann immer noch net langweilig ist..dann macht ihr das mit dem hochziehen ein drittes mal und nehmt ne dritte klasse dazu....Jippie -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.