Zum Inhalt springen

Wird mal wieder Zeit für...


Gast Partyluder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Partyluder

einen Fußball-Manager. Wenn man sich die EM anguckt (und die WM 2006), da fiel mir auf, daß ich seit fast 9 Jahren keinen Fußballmanager mehr an der Hand hatte. Der letzte war BMX. Aber man kriegt mal wieder Lust drauf.

Daher mal die Frage an die etwas im Element befindlicheren Mitglieder: Was ist denn der z.Zt. beste/überzeugendste Fußballmanager auf´m Markt?

Gemäß den Bewertungen bei Amazon wär es wohl Anstoß 3 (immer vorausgesetzt, der läuft noch auf Vista), aber was sagt ihr? Stimmt das? Jemand ein Geheimtip?

Und wenn wir schon dabei sind: Gibt´s noch einen interessanten weiteren Manager? Vorzugsweise aus´m Eishockey-Bereich?

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe Bundesliga Mannager Proffesionell gespielt, war mein erster und soweit ich weis der erste überhaupt, war noch auf dem Amiga.

Dánach kam der BM Hattrick den ich auch gespielt hatte.

Der letzte war in der Gamestar drinnen und sehr überzeugend, hatte aber keine Lizenz von daher waren die Namen der Spieler/Vereine total verändert, konnte man aber im Editor ins originale verändern ^^

Den würde ich dir empfehlen, war sowieso Freeware aber mir fällt der Name nicht mehr ein, vielleicht erinnert sich jemand daran da er in der Gamestar auf ner CD dabei war, schätze mal so vor ca 7 Monaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann dir absolut den Fußball Manager 08 empfehlen. Hab früher auch viele Manager gezockt, von Bundesliga Manager Professional bis hin zu Anstoss 3. Dann hab ich bis vor einem halben Jahr keinen mehr gezockt und durch zufall bei nem kumpel den FM08 gesehn. Wir haben dann zu zweit paar Saisons gespielt, dann hab ich ihn mir bei ebay für 20 Euro rum ersteigert, und ich muss sagen, der macht echt Spass.

Sowohl im 3d-Modus, als auch Textmodus, dazu auch die Lizenzen. Da passt alles.

http://www.fm-arena.de/ hier kannst dich drüber informieren, da gibts auch viele user-files mit aktuellen daten usw. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.