Zum Inhalt springen

suche ein Notebook


Gast WillardBL
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast WillardBL

was kleines feines zum überallhin mitnehmen, am besten inkl. Touchscreen..

dachte an sowas wie ein HP TX2140eg, aber da gibts (auf der US Seite) schon den Nachfolger TX2500..

zufällig jemand gute Kontakte bei HP, damit man das Teil auch hier bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
schau mal bei Alienware die haben gerade gutes Angebot bei M17 www.alienware.de

Haha - das ist aber alles andere als klein und mit Touchscreen gibts die Klötze auch nicht.

Ich persönlich nutze beruflich ein IBM/Lenovo X60 und würd mir sofort wieder eins kaufen (lassen) - da gibts auch eine Touchscreen Variante von, die ein hervorragendes Display hat (Multitouch/Multiview).

Ansonsten halt die Touchscreen Variante der aktuellen X200 Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, da hat ja jemand tief in der Rümpelkiste gegraben (ist ja schon fast ein halbes Jahr her) ;)

hab mir zum August hin das TX2550eg gekauft, leider kam es kurz nach meinem Sommerurlaub (somit konnte ich es da nicht benutzen), aber jetzt wird es als "Nachtkästchen-PC" missbraucht, abends noch eine kleine Runde Schach oder ein eBook (auch wenn es dafür schon wieder etwas zu schwer ist), in der Tablebook Konfiguration ist sowas echt praktisch (und der Touchscreen funktioniert auch recht gut)

aber auch echte "Arbeit" kann das Ding verrichten, die Tastertur hat eine angenehme größe, mit der man auch richig tippen kann, das Touchpad ist mit einem kleinen Knopf deaktivierbar, so kann man auch hier nicht mit dem Daumen aus versehen drauftippen (etwas das ich bisher bei Notebook immer gehaßt habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.