Zum Inhalt springen

nette Wlan Antenne für "Suchende"


Gast azuma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gemäß den in Deutschland geltenden Bestimmungen darf die Abstrahlleistung (EIRP - Equivalent Isotopic Radiation Power) eines WLAN Gerätes 20 dBm bzw. 100 mW nicht überschreiten. Der Betrieb dieser aktiven Richtantenne mit regelbarer Sendeleistung ist daher auf dem Gebiet der Bundesrepublik Deutschland und der Europäischen Union nicht zulässig, da die maximal erlaubte Abstrahlleistung von 20 dBm bzw. 100 mW nicht eingehalten wird. Die Aktivrichtantenne ARL-14X ist für den Export bestimmt und auf Grund seiner Sendeleistung zum Betrieb in der EU nicht zugelassen.

:)

Also nicht den Kopf zwischen Sender und Empfänger halten^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mich stört an ihr gerade das ich nur bei "bestehenden Profilen" auf 100% stellen kann, gefällt mir daher noch nicht ganz gut weil ich so die wlan´s vorher kennen müßte... würde gern bei suche schon 100% haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.