Zum Inhalt springen

Vadrum meets The Barber of Seville


Empfohlene Beiträge

Also Vadrum is einer der geilsten Drummer die man bei youtube finden kann!

Der Typ is nich nur einfach scheisse gut, sondern er is auch noch ein verdammtes metronom... hab meins schon mal daneben gestellt und mitlaufen lassen... noch genauer kann mans wohl kaum spielen...^^

und aus erfahrung kann ich sagen, dass der gute mann schon mindestens sein leben lang schlagzeug spielt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vadrum is ja cool aber ich hab mal auf die schnelle auch nen kleine drumaction gestartet und wenn ihr denkt vadrum is cool dann guckt euch mich an ...:mrgreen:

ich bin ein bissel aus der übung aber das merkt man kaum fällt höchstens nem profi auf wo ich hier und da ein bissel mich "verhaue"....

Video

Bearbeitet von KatzE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich möchte mal behaupten wollen, dass slayer nich technisch nich gerade anspruchsvoll is. es is halt einfach nur verdammt schnell^^

und das sieht ganz nach meinem set aus :D

n pearl elx, nur dass ichs in lila->blau fade hab (:

hoffe auch ich werds die woche ma schaffen das ding wieder in betrieb zu nehmen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.