Zum Inhalt springen

omg die geschwindigkeit *augenreib*


Empfohlene Beiträge

Phu wenn ich mir den so anschaue...aua.

Auserdem...bzgl. Kraft mach ich mir bei dem Kerl keine Sorgen so wie der Liegestütze macht...und Klimzüge..ect...

Gefällt mir auch ganz gut von ihm.

Achja und Katzes und Unfassbares Kampfsportarten find ich aber auch Hammer....vor allem da es dabei doch eher um eine defensivere Selbstverteidigungsart geht :)

mfg Andargar

Bearbeitet von Andargar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ob genügend Kraft in die Schläge kommt, hängt stark davon ab, wie der Körper eingesetzt wird. An den einen Punkten erklärt er es kurz mit den Schritten.

Bruce Lee hat ja quasi den "1-Inch-Punch" erfunden gehabt.

das ist eine Grundbasis dieser Technik. Und ohne diese hätten die Schläge im oberen geposteten Video eigentlich die gleiche Wirkung wie eine Ohrfeige :yeah:

Wird der Körper aber richtig eingesetzt, kriegen diese Schläge, auch wenn sie schnell und oft eingesetzt werden, sehr viel Kraft mitgegeben. Was üble folgen haben kann, für den, den es trifft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragt sich nur ob man bei der Geschwindigkeit auch genug Kraft in den Schlag bekommt um einen Angreifer im Ernstfall wirklich unschädlich zu machen.

F=m*a

Kraft = Masse * Beschleunigung

Also sollte die Kraft nicht so das Problem sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.