Zum Inhalt springen

LCD Testseite? Tipps und Meinungen sowie Links erbeten


Gast KatzE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wollte mir dieses Jahr vllt. einen LCD kaufen (42" - 46" fullHD) sollte bis 1500€ gehen.

jetz hab ich bis heute noch keine anständige HP gefunden wo genügend LCDs getestet wurden.. kennt jemand eine HP die sich ausführlich mit dem thema beschäftigt a la prad.de?

ich schwanke zwischen samsung und phillips..

da ich hier leider nur dvbt habe ist die anschaffung eines bluray laufwerks ratsam damit ich wenigstens den LCD ein bissel forden kann desweiteren überlege ich noch ob ich mir nicht eine schüssel in den garten stellen soll.. hab aber gesehen das so ne komplette HD anlage sauviel kostet...grml

na ja ratet mir mal was..:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prad und tomshardware bieten mir zu wenige tests was LCD TVs anbelangt aber trotzdem danke ^^

aber ich les schon raus das ich eh warten muss bis ich zwei geräte (lcd und hd player) mit 24p bekomme...

Bearbeitet von KatzE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mit der Zusammenstellung 42" Phillips und PS3 bislang sehr gut gefahren.

Ich hatte mich bei www.stiftung-warentest.de und www.testeo.de vorher schlaugemacht.

meine frage.. was ist mit dem 24p problem? haste das schon bemerkt? haste dir schon hd filme angeschaut oder nur über ps3 gespielt?

es gibt ein gravierendes ruckelproblem was aus dem 3:2 pulldown effekt herrührt der davon kommt das entweder der player oder der fernsehr keine 24Hz "können"

sowas schonmal bemerkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.