Zum Inhalt springen

der "endlich zu hause" thread


Empfohlene Beiträge

kommst du grad nach hause? war dein tag anstrengend? bist du genervt von der welt? warst du auf einer langen reise? bist du froh, endlich dort zu sein, wo du hingehoerst?

teile es uns mit. sag uns, dass du endlich zu hause bist!

regeln:

erster und letzter satz sind "endlich zu hause", dazwischen duerfen hoechstens 3 saetze liegen.

beispiel:

endlich zu hause

ich bin seit 7 uhr auf arbeit bei einem kunden, der mich nervt.

dort arbeite ich mit den anstrengesten zwei menschen der welt zusammen.

morgen der ganze scheiß nochmal, aber nun bin ich...

endlich zu hause

bitte keine nicht-"endlich zu hause" posts

und nun teilt eure freude darueber, wieder zu hause zu sein und im druckwelle forum posten zu koennen mit uns =)

ich bin sicher es werden sich immer einige von uns freun, dass gerade IHR wieder zu hause seid!

Bearbeitet von Kasuma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich zu hause

Jeden Morgen um 05:05 aufstehen.

Dann 1:45 mit der Bahn zur Arbeit und zurück die selbe Grütze.

Zuhause brüllt sich der Kleine die Lunge aus dem Hals und trotzdem ...

endlich zu hause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich zu hause

Heut hat der chef gesagt ich muss ab nächste Woche um 6:30 statt 7:00 in der firma sein um die Monteure rechtzeitig einweisen zu können und den Baustellen zuteilen. Dabei tu ich mir bei 7:00 schon verdammt schwer aus dem warmen Bett zu kommen :) naja wenigstens ist er so fair und lässt mich auch ne halbe Std früher gehen(15:30) :D worauf manche Chefs sicher vergessen *g*

Nunja egal jetzt ist We!

endlich zu hause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich zu hause

mal wieder 2 much gesoffen und 160 € fürn arsch ausgegeben xD

ich bin auf mich sauer weil ich net kotze :/

schlafen geht nicht also muss ne runde xnxx.c*m herhalten hahahha :D

endlich zu hause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich zu Hause

heute nur 4 Stunden gearbeitet 8:00-12:00 Uhr, dafür aber für den Tag der offenen Tür morgen 678 (ca) Nussecken hergestellt (Hauswirtschtslehre ^^ /was ein Schmarn! ).

Kurz vor Feierabend erfahren das ich morgen frei bekomme, einfach so YEAHHH!

Schnell nach hause und vorher aber noch im Getränkemarkt 8X 0,5er Pumpen gekauft für heute abend COD 4 +Warhammer ^^

Das wird ein cooles Wochenende das HEEUUUUTTTTEEEEEEE schon beginnt *froi*

endlich zu hause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.