Zum Inhalt springen

WAR erklärt WoW den "Krieg" (sagt Mythic)


Empfohlene Beiträge

Omg, schon auf der GC haben Mythic-Mitarbeiter böß über WoW und Blizz gelästert. Ich hatte dort den Eindruck, dass einige in Unfrieden gegangene ehemalige Mitarbeiter von BigBlizzard dort zu sein scheinen. Nun gehts weiter (nachdem Paul Sams vom Blizz sagte, dass mittlerweile sehr viele wegen WAR von WoW weggegangene Spieler wieder zurückgekommen seien):

...Mythics obersten Kriegsherrn Mark Jacobs den Kriegshammer auszugraben:

"Dies ist erst der Anfang eines langen Krieges mit den Jungs von Blizzard. Wir sind hier um erfolgreich zu sein und man nimmt es nicht mit einem Gegner wie WOW auf, wenn man nicht bereit ist, ausreichend Zeit und Geld zu investieren."...

Quelle

Mal schauen, ob das für die Spieler und Firmen gut ist. Ich meine, dass beide Spiele aufgrund ihrer unterschiedlichen Betonung im PvE/PvP paralell ihren Sinn haben und da kein künstlicher "Krieg" mit schelchter Stimmung angefangen werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja klar kann haben sie unterschiedliche konzepte, trotzdem werden sich die meisten spieler nur ein mmo leisten können. und sowohl war, als auch wow sind ja auch auf die spieler angewiesen. aber konkurrenz belebt das geschäft! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut das "wir" dazu gelernt haben und es hier bei DRUCKWELLE nur noch wenige echte "Anfeindungen" gegen neue/andere Spiele gibt.

Von PS zu WoW war es ein krasser Schritt;) und ja MMO --> ESport war dann auch nochmal lustig:D ich selbst war lange PS treu und ehr WoW Kontra eingestellt. Man entwickelt sich ja weiter*hrhr*

Foren wie das Buffed Forum sind reine Zeitverschwendung, einziges Flamewirwarr von sich gegenseitig zerfleischenden Fanboyz;).

Ich hoffe auch das die Spielehersteller sich gegenseitig pushen, jedoch aber auch auf eine Schlichtung im Glaubenskrieg. Aber eigentlich ja auch egal, solange man nicht gezwungen ist das Buffed Forum oder Kommentare von Newsseiten zu lesen, ist die Welt doch für jeden in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur zustimmen, wo Konkurenz vorhanden ist, kann nur Leistungssteigerung das Ziel sein und das kommt den Spielern auf beiden Seiten zu gute.

Klar bleibt abzuwarten was WAR wirklich auf dem Kasten hat, man bedenke aber, das Spiel ist immernoch in der Anfangsphase.

Wenn ich dann 112 Member im Team habe beweist das, das die Begeisterung für das Spiel groß ist, wenn von 112 nur 6 abspringen "denen das Spiel nicht gefällt", beweist es weiterhin das der Großteil der Comunity erstmal in der Anfangsphase zufriedengestellt ist.

Das ist ein guter Erfolg für WAR und nach den Pleiten der vergangenheit auch mal ein Lob wert, da war schon nach 2-3 Wochen Schicht im Schacht.

Ich will mich hier nicht der Aussage anschließen das WAR WOW den Krieg erklärt aber es ist positiv soetwas zu hören, die Leute haben Ziele und das ist gut so..... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.