Zum Inhalt springen

Vista-Raid-Treiber


Gast Ghreg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin, moin!

Mutig wie ich bin, habe ich mir neben mein bewährtes WinXP 32 jetzt Vista 64 SP1 installiert.

Zwar erkennt es mein S-ATA Raid 1 aber bei dem P-ATA Raid 0 streikt es. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das unter Vista zum Laufen bekomme.

Board ist ASUS A8N-SLI P

Ich habe bereits ein ToDo aus dem Web gefunden aber das ist mir arg kompliziert. Man soll alte Legacy-RAID-Treiber zuweisen. Man muß sich da eine Floppy aus alten und neuen Treibern zusammen basteln.

Ich hoffe, daß einer von euch eine einfache und unkomplizierte Lösung kennt.

Danke schonmal und Gruß

Ghreg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch hast Du ja recht aber ich habe mir gerade Vista und zusätzlich 2 GB Corsair RAM gekauft und da sind die 2 x 70 Euro zumindest diesen Monat nicht mehr drin :o) .

Außerdem machts mir halt Spaß, die Dinger am Laufen zu halten (und unter XP laufen sie ja).

Gruß

Ghreg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch hast Du ja recht aber ich habe mir gerade Vista und zusätzlich 2 GB Corsair RAM gekauft und da sind die 2 x 70 Euro zumindest diesen Monat nicht mehr drin :o) .

Außerdem machts mir halt Spaß, die Dinger am Laufen zu halten (und unter XP laufen sie ja).

Gruß

Ghreg

geht mir auch so ^^ aber meine babys fangen jetzt an zu verrecken :D scheiss 24/7 betrieb ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.