Zum Inhalt springen

Dead Space (PC) - multilingual?


Gast Bsycho
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute,

ich hatte vor die uk-version bei okaysoft.de zu bestellen. jetzt haben die probleme mit dem lieferanten, könnte aber noch auf us oder de-version umstellen.

angeblich ist auch die deutsche version uncut, aber mir gehts auch um die sprachausgabe (will englisch).

weiss jemand ob die deutsche version auch auf englisch zu installieren ist?

danke,

jöker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

OK, das Spiel ist nicht mehr ganz neu, aber da ich gerade Urlaub habe, hab ich's mal angefangen.

Und ich bin wirklich begeistert:

- Hammer Atmosphäre, total intensiv, so viel Schiss hatte ich noch nie! 8-[

- Super Sound und die Musik passt sich perfekt den jeweiligen Situationen an --> Filmreif.

- Coole Waffen - Mein Liebling momentan: Der Ripper, eine Fräße, die Sägeblätter verschießt und mit der man schön Monster mätzeln kann.

- Zusätzliche SciFi-Fähigkeiten: Stase und Kinese.

Endlich wieder ein Singleplayer, bei dem einem die Story in ihren Bann zieht.

Tip: Bei schwammiger Maus-Steuerung den V-Sync ausschalten.

Bearbeitet von FLuX0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel jetzt auch durch. Ganz nett, ich bin aber beim Sturmgewehr geblieben. Bin eben Schnellfeuerfan. ;) Story ist nichts besonderes. Wenn man etliche Spiele dieser Art gespielt hat, dann ist da nichts überraschendes dran. Ich finde die deutsche Sprachausgabe schon gut, liegt deutlich über dem normalen Synchrostandard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Space ist einer meiner Most Favs... und es wird schon an einem zweiten Teil entwickelt. Der Erfolg vom ersten Teil war ja auch nicht zu verachten, wobei ich persönlich das zum Großteil der fantastischen Soundkulisse zuschreibe. Beim 2ten mal durchspielen kommt die auch viel besser zu Geltung weil man einfach weniger Adrenalin fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.