Zum Inhalt springen

niveau am limit ;-) ARD


Gast Cloaki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

KA wers gesehen hat und da DW ja ab 18 ist darf man es wohl posten.

Eine geniale Sendung ;-)

Ok, Lady Bitch Ray + Olli Pocher und nartürlich Harald Schmidt, was kann es besseres geben ums sich einfach assozial miteinander zu unterhalten?

Teil 1

Teil 2

Hier kommen die Kulturbanausen auf ihre Kosten ;-)

Achja binn Harald Fan aber das da? hm... *G*

Einfach mal ganz anschauen, die kommen erst so gegen Mitte in Fahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja druckwelle ist ab 18 jahren intern aber in diesen externen forum kann jeder der nicht registriert ist dieses thema lesen.

achja und ich finds wirklich unterstes niveau

Das Teil ist nominiert bei der 2008 Show (Rückblick aufs Jahr) als Shocker des Jahres in einer TV Sendung und wird dann abends um 20:00 Uhr auf RTL womöglich auch ARD ausgestrahlt , soviel zu 18 Jahren...... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Thema ab 18 Jahren im Tv ... muss man gkaub ich nichts mehr sagen. Irgerndwelche Talkshows und selbst in den Narichten was da gezeigt wird. Das hätts damals nicht gegeben xD (<< Wollt ich schon immer mal sagen) Kein Wunder das es mit der Jugend so bergab geht. :-({|=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich fast Totgelacht...

=> ZIEL der Sendung erfüllt :)

... bedenklich allerdings, dass die nicht checkt wie blöd sie eigentlich is. Denn schliesslich hätte sie ja anscheinend recht was inner Birne. ](*,) Aber ich denke, sie ist nicht wirklich so, sondern macht wirklich eins auf "übelst pervers" damit sie wahr genommen wird. Denke mal der Plan geht auf und mit ihrer Abnormalität profitiert sie ganz gut. 8-) Von daher würd ich sagen: RESPEKT!

Bleibt nur noch zu sagen! PUSSY STYLE DELUXE und so. Ich schenk euch allen mein Fotzensekret! ... *rofl* .. zieht euch mal das Gesicht von Pocher rein, wo sie ihm dieses Dösschen mit dem Saft ihres Dösschens in die Hand drückt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich fast Totgelacht...

=> ZIEL der Sendung erfüllt :)

... bedenklich allerdings, dass die nicht checkt wie blöd sie eigentlich is. Denn schliesslich hätte sie ja anscheinend recht was inner Birne. ](*,) Aber ich denke, sie ist nicht wirklich so, sondern macht wirklich eins auf "übelst pervers" damit sie wahr genommen wird. Denke mal der Plan geht auf und mit ihrer Abnormalität profitiert sie ganz gut. 8-) Von daher würd ich sagen: RESPEKT!

Bleibt nur noch zu sagen! PUSSY STYLE DELUXE und so. Ich schenk euch allen mein Fotzensekret! ... *rofl* .. zieht euch mal das Gesicht von Pocher rein, wo sie ihm dieses Dösschen mit dem Saft ihres Dösschens in die Hand drückt :P

n1 show :D so macht man kohle ^^ mit rumfaken hahaha und schlecht schaut se ja net aus ^^

Reyhan Şahin (* 1. Juli[1] 1980[2] oder 1981[3] in Bremen), Künstlernamen Lady Ray und Lady Bitch Ray, ist eine deutschsprachige Rapperin,[4] Schauspielerin und ehemalige Radiomoderatorin.

Şahin studierte Linguistik, Germanistik und Sexualpädagogik[8] an der Universität Bremen und schloss ihr Studium mit dem Magister ab.[3] Ihre Magisterarbeit mit dem Thema „Jugendsprache anhand der Darstellung der Jugendkultur HipHop“ wurde in einer Anthologie im Brockmeyer-Universitätsverlag veröffentlicht. Derzeit arbeitet sie an ihrer Doktorarbeit über „Semiotik der Kleidung“.[9] Die Rosa-Luxemburg-Stiftung unterstützt sie dabei mit einem Promotionsstipendium.[10] Außerdem leitete Şahin an der Universität Bremen als Lehrbeauftragte im Wintersemester 2007/2008 die Lehrveranstaltung „Einführung in die Kleidungssemiotik“.[11]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.