Zum Inhalt springen

Gute Onlineshops für PC-Spiele


mad.gobbo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach ein wenig suchen im Forum habe ich noch nix der gleichen gefunden:

Wo bestellt ihr eure Spiele Online? Welcher Shop taugt was? Wie ist der Indexbereich? Ich glaube, das sind Infos die immer wieder mal interessant sind. Auch zum Vergleichen.

Ich fange mal an:

Ich habe bisher immer bei Okaysoft bestellt.

Die haben ein gutes Sortiment und taugliche Preise. Versand Kostet €3,25 (Nachname €6,25). Ab 75 Euro sind die Versandkosten frei. Ab der 2 Bestellung geht Bezahlung per Abbuchung, ab der 10 auf Rechnung. Die Bestellung ist wie die Lieferung schnell und problemfrei. Auch an Alternativadressen bei eigenhändiger Zustellung.

Das einzige, warum ich nicht mehr ganz zufrieden bin, ist das Indexspiele nicht in einem geschützten Kundenbereich liegen, sondern per E-Mail angefragt werden müssen (Wo ich mich doch so gerne durch die "Schaufensterauslagen" anregen lasse). Deswegen schaue ich mich auch mal nach einem neuen Anbieter um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch www.Joysoft.de.

Sind nicht gerade UltraGünstig haben aber einen besonderen Service

Beispiel:

Ein OnlineRollenspiel kommt auf den Markt (e.g. EQ2) und du brauchst eigentlich nur den Key, weil Client von der Beta vorhanden.

Wenn Du bestellst (mit Kope des Personalausweises bei 18+ Spielen), dann erhälst du den CD Key per Email, wenn Du eine Bildschirmkopie der bestätigten Homebankingüberweisung als z.B. jpg beifügst.

Hast du schon mal bestellt, geht vieles noch einfacher.

Ich bestelle bei denen nicht online, weil ich eh 2x die Woche in ca. 200m Entfernung von denen bin :).

Ist auch interssant für Rabattaktionen eines Clan, wenn Interesse besteht PM an mich bzw. Donnerstags

Alternativ natürlich Amazon, sind recht flott im Versand und meistens Portofrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif
Es gibt noch www.Joysoft.de.

Sind nicht gerade UltraGünstig haben aber einen besonderen Service

Beispiel:

Ein OnlineRollenspiel kommt auf den Markt (e.g. EQ2) und du brauchst eigentlich nur den Key, weil Client von der Beta vorhanden.

Wenn Du bestellst (mit Kope des Personalausweises bei 18+ Spielen), dann erhälst du den CD Key per Email, wenn Du eine Bildschirmkopie der bestätigten Homebankingüberweisung als z.B. jpg beifügst.

und die CD bekommt man dann garnich ?

ich hab mein Doom3 bei www.e-dancer.de bestellt (war nen tip von boardi) zum Preis von 19.90 + 7,50 Eu Versandkosten

also hat mich mein Orginal Doom3 nur 27,40 eu gekostet :)

nachteil: das handbuch is auf Thailändisch ;) (wer brauch da schon nen Handbuch lol)

man bestellt da per E-mail und bekommt dann die Kontodaten zugesandt, sobald das Game dann auf dem Asiatischen markt kommt wird er's versenden (kann 7-10 tage dauern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich bestell immer bei amazon sind zwar nicht imemr ganz so schnell. man erhält die games meistens erst 1 tag nach dem erscheinungstermin nur halt imerm portofrei. und wenn ich ehrlich bin trau ichd en anderen versandhandeln eh net so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.