Zum Inhalt springen

Anwendungen bei zwei Monitoren


Gast Bauerranger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Bauerranger

Ok neuer Thread:

Mein Problem ist folgendes:

Wenn ich auf meinem 1. Bildschirm ( Samsung 2433) ein PC Spiel starte möchte ich auf dem 2.Bildschirm ( Samsung Syncmaster 931?)

Anwendungen wie ICQ ect laufen lassen und Chatten können, Dokumente lesen oder einfach im I-net aktiv sein.

Problem:

Immer wenn ich auf den 2. Bildschirm switche und dort irgendeine Aktion ausführe( und sei es nur auf den Desktop klicken oder halt ein ICQ fenster öffnen), wechselt der 1. Bildschirm auch auf den Desktop.

Genau das möchte ich nicht.

Habe mir eben UltraMon runtergeladen aber entweder bin ich zu blöd oder das Programm besitzt keine Möglichkeit so etwas zu verhindern.

PS: Nvidia Geforce 8800 GT 2X DVI Anschluss.

Hab schon in mehreren Foren nachgefragt aber bisher hat keiner ne Lösung parat oder die Leute haben das selbe Problem. :wut:

Danke im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du im Vollbild Mode zockst, gibts da keinen Weg, ist ne Treiber / Hardware Geschichte. Wüsste zumindest keinen. Kannst nur durch spielen im Fenstermode verhindern. Enifach Fenstergröße=Desktopauflösung und du hast einen "gefühlten" Vollbildmodus ohne die Switcherei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bauerranger
Wenn du im Vollbild Mode zockst, gibts da keinen Weg, ist ne Treiber / Hardware Geschichte. Wüsste zumindest keinen. Kannst nur durch spielen im Fenstermode verhindern. Enifach Fenstergröße=Desktopauflösung und du hast einen "gefühlten" Vollbildmodus ohne die Switcherei.

Japp funktioniert. :w00t:

Bei den meisten Spielen gehts auch einfach mit Alt + Enter in den Fenstermodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp funktioniert. :w00t:

Bei den meisten Spielen gehts auch einfach mit Alt + Enter in den Fenstermodus.

Fenstermodus ist bei vielen spielen sehr performancelastig. nur so btw.

aber wenn ich deine graka sehe, solltest du da bei den meisten spielen keine probleme mit haben =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bauerranger
Fenstermodus ist bei vielen spielen sehr performancelastig. nur so btw.

aber wenn ich deine graka sehe, solltest du da bei den meisten spielen keine probleme mit haben =)

Ja weis ich aber testen schadet nix.

Macht auch nichts weil irgendwie kaum ein Spiel im Fenstermodus geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.