Zum Inhalt springen

pimp my eve online


Gast Mathan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hiho!

hab 2 rechner zu hause...

am grossen läuft premium client ohne probleme

mein laptop ist schon etwas älterer generation (512mb ram, geforce to go - glaub mit 64mb?, 2 ghz)

eve läuft an sich halbwegs stabil mit classic client... hab auch schon alle effekte deaktiviert (braucht man eh net wirklich)

für fleetbattles usw. wirds wohl nie ausreichen...

für kleinere ops oder ausflüge ins 0.0 weiss ich nicht.....

er hat halt meist probleme bei ansammlung vieler spieler/npcs bzw. strukturen im all (missis mit vielen gebäuden usw.)

gibts noch einstellungen die ich in eve (ausser effekte) verändern kann das der client "weniger" frisst?

die grafik ist mir egal - den laptop nutz ich für eve eher selten (1x/woche) und eigentlich nur dann wenn ich unterwegs bin oder freundin grad den "grossen" braucht bzw. ich eh afk durchs empire flieg

früher oder später wird eve eh nicht mehr laufen (hab irgendwas von shader 2.0 gehört was kommen soll) aber bis dahin ....

ev. würd ich auch einen 2. account drüber laufen lassen (zB hauler beim minern oder so ähnlich)

bin für vorschläge offen :-)

und bitte nicht lachen über meinen alten kübel....

auch posts wie: verschrotten und neuen kaufen etc. kann man sich sparen :-)

im moment reichts einfach nicht für nen neuen :-\"

danke für tips und tricks ^^

grüsse

mathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch bei guten rechner verhindert das lag in fleetfights.

regel bei fleetfights:

-sound aus

-effekte aus

-ov angepasst (nur wichtiges rein)

-local minimieren

-bei schwachen rechner auch den fullscreen anmachen

im normalen spiel kann man das alles auch machen. ausser den local natürlich^^ der is da wichtig im 0.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bauerranger

Appropro Sound... bei mir ist der Sound von einschlagenden Raketen bzw in Kämpfen immer total übersteuert und viel zu laut. Jemand ne Ahnung ob man das irgendwo einstellen kann?

Bearbeitet von Bauerranger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem sound stimmt. der frisst viele ressourcen.

bei den chat channels das blinken ausstellen (rechtsklick auf den kanal-namen blink on/off) gibt auch ein paar punkte.

und schlechte news gibts dann für deinen alten pc auch noch. in naher zukunft werden nur noch shader 2.0 karten mit genug speicher supportet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.