Zum Inhalt springen

Vista bleibt beim Startup hängen ! Hülfe !


Nottgola
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Leutz,

folgendes Problem,

hab meinen PC seit ca 8 Monaten, mit Vista Home Premium 64.

Vor 4 Tagen habe ich ihn neu aufgesetzt, mit formatieren.

Soooo nun das Problem, seit ca 2 Tagen bleibt er beim ERSTEN Startup hängen.

Der Vista Ladebalken erscheint, tut aba dann nix, einmal reset knopf drücken und er fährt hoch.

Ich find das ein bischen nervig, hab schon gesucht bei google, gibt einige Leute mit dem Problem, aba irgendwie hab ich nix hilfreiches gefunden.

Hoffe mir kann da wer helfen,

Vielen Dank

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war das RAM schuld, als ich genau dieses Problem hatte.

=> memtest runtergeladen, 1 Nacht laufen gelassen, Einstellungen überprüft und gemerkt, dass wenn ich meine RAM "übertakte" und zwar ziemlich krass, dass dann keine Fehler mehr auftreten beim RAM. -> Vista startete dann auch perfekt .. :staun:

Wenn du nix verändert hast, könnte es höchstens noch an S-ATA treibern liegen, die nicht aktuell sind oder die vom RAID. ... Aber es ist komisch, dass es nach reset geht, denke mal, da is einfach irgendwas nich 100% korrekt installiert worden vom Vistateil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die Erfahrung gemacht, wie Koba schon schreibt, das USB Geräte ab und zu den Start blockieren.

Ich hab es beobachtet bei Cardreadern die per USB angeschlossen waren.

War der Cardreader weg, ging es wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.