Zum Inhalt springen

Bitte Hilfe - wir verlieren eine Wette


Gast Evincare
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs und Mädels,

ich, .. nein wir brauchen eure Hilfe.

Meine Kollegen und ich im Büro haben eben von einem Freund ein kleines Filmerätsel bekommen das wir nicht mal durch zufall rausfinden.

welcher film ist da?

riddle3.jpg

riddle5.jpg

Bitte Dank is echt dringend

lg.alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn er sehr schlau war dann hat er die groesse des bildes geaendert. ansonsten kannst du mal versuchen bei den google bildern zu suchen. du hast da bei den einstellungen die moeglichkeit eine groesse mit anzugeben. sowas wie "imagesize:720x425" dahinter muss dann der jeweilige suchbegriff. wenn du "a-e-u-i-o" durchgehst wirst du es sicher irgendwann finden. "imagesize:720x425 a"

have fun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.