Zum Inhalt springen

Prototype *sabber*


Gast HeCaTe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

geiles Game! ... einfach nur spassig!

hab gestern um 22 uhr angefangen und wollte eigentlich nur kurz "reinschauen" ... als ich wieder auffe Uhr geschaut hatte, war schon 2.30 Uhr :D uppps! ..

=> bockt ohne ende, ist n bissel wie Assasins-Creed, gemixt mit GTA (der Freemode) und die Missionen ja, die ham was von nem Schooter und von vllt. von L4D gaaaanz wenig und ach.. es is einfach geil :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm.. is ganz kuhl.. habs durch... diese events find ich irg. wie langweilig :P also story is abgeschlossen... ;)

ka, ob ich dann nochmal schwer mache... wird ja sicher das gleiche nochmal sein... von der story her halt ;)

so... das wars.. geschätzte spielzeit: 10-12 stunden

panzer und heli rocken +g+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich kann mich damit irgendwie nicht anfreunden... hatte anfangs mal ne std gezockt, anfangs der godmodus macht richtig spaß aber keine langzeitmotivation, dann ist ja alles weg und dann ists öde... nun hab ichs hier liegen, aber keine motivation mehr es in die box zu legen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habs grad gestern angefangen und finde es ziemlich cool.

Ist zwar recht fies ab und zu, aber geht gerade noch für meinen Geschmack.

Man muss ja nicht alles consumen oder überfahren, wobei das mit dem Bradley garnicht so leicht ist.

Die doofen Fussgänger rennen quasi voll vor, oder werfen sich unter die Ketten; irgendwann hab ichs aufgegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die UC Ami version von einem Kumpel bekommen der es gezogen hat. Einfach nur genial. Das einzige Problem welches ich hatte, dsas Game verträgt sich nicht mit der Siderwinder Mouse vom MS. War echt scheiße da das Game zum laufen bringen. Aber mal so einen halben Tag gegooglet und die ganze Welt verflucht und da hab ich es hin bekommen. Gegen Ende brauchst auf die Passanten eh nicht mehr schauen, die rennen von alleine vor den Panzer kann dir eh wurscht sein ^^ Aber das Game ist einfach der Hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hat wer ne Ahnung wo ich die uncut version von diesem Spiel bekommen kann?

Hab schon einige online shops, ebay und so durchforstet und das game ist nirgends gelistet... gabs da nich nen guten onlineshop und schweiz oder österreich, da gibs das bestimmt?

schreibt ma wenn ihr ne adresse kennt, würde mich freuen thx :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich habs jetzt auch fürn pc...is ja echt nur schnetzel gemetzel :>

die tage hol ich mir allerdings auch "Infamous" , dass ja im Prototype-hype total untergegangen ist...aber da is man quasi auch ein mensch mit superkräften...etc

und bei vielen hat das ganze deutlich besser abgeschnitten als prototype...ich bin gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die befürchtung hab ich bei prototype momentan auch...aber noch überwiegt der spaß, den man beim austoben hat.

Infamous hat da glaub ich einiges mehr zu bieten....wenngleich die superkräfte net ganz so spektakulär sind.

is im prinzip GTA -Waffen + Superkräfte + Assassins Creed :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infamous hat da glaub ich einiges mehr zu bieten....wenngleich die superkräfte net ganz so spektakulär sind.

is im prinzip GTA -Waffen + Superkräfte + Assassins Creed :>

Hat die Gleichung auch ne Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.