Zum Inhalt springen

Aion Beta Event


Gast Amasan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das closed AION Beta Event hat ja gestern Abend angefangen und ich hab damals auf der GC nen Key ergattern können und heute ne Mail dazu bekommen. Das Event geht nur bis morgen nacht aber wird gefolgt von vielen anderen. Ich möchte einem hier meinen Key geben, weil ich zZ meine Klausuren schreibe und somit den Key nicht benutzen kann. Also ich würd sagen, der der als erstes schreibt kriegt ihn^^

SCHRITT 1: ERSTELLUNG EINES NCSOFT-ACCOUNTS

Wenn Sie noch keinen NCsoft-Account erstellt haben, konsultieren Sie bitte den folgenden Knowledge Base-Artikel zu diesem Thema:

http://uk.support.ncsoft.com/cgi-bin/nceurope_eng.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=1568

SCHRITT 2: ERSTELLUNG EINES AION-ACCOUNTS

Befolgen Sie nach der Erstellung Ihres NCsoft-Accounts bitte die folgenden Schritte, um Ihren Aion-Account zu erstellen:

1. Besuchen Sie https://secure.ncsoft.com/login?language=de und loggen Sie sich in Ihren NCsoft-Account ein.

2. Klicken Sie auf den Link "SERIENNUMMERNCODE BENUTZEN".

3. Geben Sie Ihren 20-stelligen Seriennummerncode ein:

4. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Erstellung Ihres Spiel-Accounts abzuschließen.

SCHRITT 3: DOWNLOAD UND AUSFÜHREN DES INSTALLATIONSPROGRAMMS

Bevor Sie mit dem Spielen von Aion beginnen können, müssen Sie das Aion-Installationsprogramm (355 KB) von der folgenden Adresse herunterladen und ausführen:

http://aion.patcher.ncsoft.com/liteinstaller/Aion.exe

Bearbeitet von Amasan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hier kann man nen preorder key kaufen:

http://www.randyrun.de/CD-Keys-Game-Cards/Aion-The-Tower-of-Eternity-Pre-order-key-EU::64017.html

____________________________________

Aion - The Tower of Eternity Pre-order key EU

Der Aion Pre-order cd-key gibt euch folgende Vorteile:

* Zugang zu allen Aion Beta Wochenenden

* Zugang zu Server und Character Vorauswahl

* Zugang zum "Headstart"

* Exklusive ingame-items, wie:

* Talisman von Lodas (1 Stunde XP + 20%)

* Dark Cloud Hat (Attribut booster)

* Ancient Ring elemental (für Erdmagie)

Erstes pre-order closed Beta event Datum:

- Aion Pre-Order Closed Beta 1: 19/6/2009 – 21/6/2009

Es wird noch weitere Pre-order Closed Beta Events geben, diese werden in Kürze veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider noch nicht.

Ich hab mir die Collectors Edition schon vorbestellt :D :D

Gerade öffne ich meine Mails und siehe da, ich hab von Amazon einen Key für die Vorbestellung bekommen :D

Bearbeitet von Botzi
Heut morgen gibts was neues!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Amazon September. Das ist aber auch die einzige info im ganzen netz, also ehr eine vermutung von amazon.

Spielt denn noch jemand am wochenende?

Ich hab mir einfach mal nen key für 5,- gegönnt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es "versuchst" zu bestellen via Amazon.de bekommst du am Ende des Bestellvorgangs diese Angabe:

Voraussichtliches Versanddatum für diesen Artikel: 30. Dezember 2009

edit:

Onlinewelten gibt als Release auch Q4 2009 an.

Bearbeitet von Ethadan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
beta läuft ja seit gestern^^

wie ists so?

hab das hier mal aus nem anderen Forum kopiert, der ersteindruck von nem Typen:

"Habs mir dieses we mal angeschaut. Einen Chanter (dieser daoc friar verschnitt) getestet bis lvl 14. Dann noch nen Scout angefangen aber noch nicht zum class change quest gespielt.

Spiel ansich ist ganz nett, spielen würd ichs allerdings nicht wirklich.

Eigentlich ging ich davon aus das man viel mehr fliegen kann, und viele der kämpfe dann im "himmel" stattfinden. Mit lvl 10 bekommt man erst die Flugability, ist dann aber auf 45 sek begrenzt und nur bedingt nutzbar, außerdem kann man fast nie fliegen weil man vorher erst irgendwelche quests machen muss damit das für das aktuelle Gebiet freigeschalten wird... Mit hohem lvl kann man wahrscheinlich dann auch länger fliegen.

Grafik erinnert mich stark an WoW, wirkt alles sehr starr, Blätter bewegen sich nicht, Gras gibt es kaum, und wenn dann sind es einfach starre Stängel. Landschaft ist ganz schön gemacht, animiert sind allerdings nur npcs/mobs/player chars, sonst passiert eigentlich kaum was, wenn die mobs nicht da wären die überall rumwuseln wärs ziemlich tot. Ab und an sieht man mal ne Flamme die sogar animiert ist! Positiv zur Atmosphäre trägt die algemeine musik bei, wurde glaube auch von irgendwem bekannten komponiert, soundeffekte algemein sind aber nerfig, besonders die nukes vom chanter.

PvP geht wohl erst mit hohem lvl, battlegrounds oder ähnliches hab ich nicht entdeckt.

Glaub kaum das sich das lange hier halten wird, WoW-Leute werden sich da nicht groß von überzeugen lassen, und bis auf das combat-fliegen das leider viel zu selten nutzbar ist, konnte ich nichts finden was das Game wirklich von anderen WoW-Klonen unterscheidet."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann koba, würde den anfang machen ...

und mit nun ja erzählen tu ich mich im mom schwer, da ich für die koreanische firma z.e. am ersten deutschen guide mitschreibe, der im september kommt ... und dazu gehört natürlich auch ein vertrag ... verschwiegenheit etc. ... möchte da nicht den netten nebenjob riskieren .. kommt ja immer mal wieder ein guide ... denke das ist zu verstehen ...

@lunch :) : und da ich dich kenn würde ich probieren ob du dann mal eventuell mit in die beta on kannst, wenn net mit meinen daten ... ja und ich weiß das ist leichtsinnig ;)

grüße

frank aka soli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.