Zum Inhalt springen

So finster die Nacht...


Empfohlene Beiträge

Kennt jemand den Film?

Ich hab ihn mir grad angeschaut und fand ihn sehr gut.

Es ist ein Horror-Drama über die Freundschaft zwischen einem introvertierten Jungen und einem Vampirmädchen in Schweden inach dem Roman von John Lindqvist.

Kein UAH BUUH SCHOCK SPLATTER Film sondern ziemlich langsam und eher Hintergründig.

Meine Film-Empfehlung; falls ihr gerade unentschlossen seid, was ihr als nächstes schauen wollt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon gesehn und fuer okay befunden.

hatte mich auf der suche nach einem unglaublichen splatter vampier film ein wenig enttaeuscht :P

TRUE BLOOD!

:D is zwar ne serie aber dafür echt der hammer ^^

sex, drogen, morde, noch mehr sex, vampire, noch viel mehr sex UND geile charaktere

schaus dir aber auf EN an :) Season 2 is grade angelaufen ^^

True Blood basiert auf den Büchern der amerikanischen Autorin Charlaine Harris und handelt von der Kellnerin Sookie Stackhouse (Anna Paquin). Sookie kann nicht nur Gedanken lesen, sondern fühlt sich auch zu dem Vampir Bill hingezogen, der eines Tages im Restaurant auftaucht. Seit der Erstellung von künstlichem Blut „True Blood“ sind die Vampire an die Öffentlichkeit getreten und haben jedoch weiterhin mit Ressentiments der „Lebenden“ zu kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.