Zum Inhalt springen

Schon unterschrieben?


Empfohlene Beiträge

Seitdem es diese EPetitionen vom Bundestag gibt, ist die Schwemme von diesen Petitionen echt krass geworden. An sich eine gute Sache, wenn es auch was bringen würde, doch da habe ich bei unserer Parteienlandschaft meine Bedenken. Noch zuviel alter Klüngel dort oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach auch ne petition auf ... scheint in zu sein

Mal im ernst: das scheint mir eher ne Brot und Spiele-Aktion zu sein, die eine Volksstimme vorgaukeln soll. MMn werden ebstenfalls blizz, sam!, bild und co darauf aufmerksam und haben wiedermal was zum 60sec unqualifiziert aufgeilen.

Bearbeitet von mad.gobbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie naiv die deppen sind (wir sind das volk E-Petition ftw!...wasn scheiss) :D haha früher CS Kiddy heute BILDleser! ich warte auf meinen RFID chip xD schäuble und seine future ftw :P

btw...

Hail Fidel Koba!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich mal unterschrieben, es wird ja immer toller. ](*,)

"Herstellungs- und Verbreitungsverbot von Action-Computerspielen", geht's noch ???

Die passende News auf Chip.de gibts hier "Innenminister-Killerspiel-Verbot-beschlossen" und dann "Online-Petition-gegen-Killerspiele-Verbot".

In meinen Augen reiner Aktionismus, was unsere greisen Innenminister hier treiben, anstatt die sozialen Mißstände anzugehen, die zu solchen Amokläufen führen.

Konservative Hinterbänkler, für die die Welt der Computerspiele fremd ist.

Die wirklich schmerzhaften Themen und der Bereich politischer Gestaltungshoheit, wie Bildung, Erziehung und die Entwicklung gesellschaftlicher Werte bleiben natürlich außen vor.

Was wird als nächstes Verboten ?

- Aktion-Filme ab 18 ?

- Nachrichten über Kriege ? (Achtung: REALISTISCH !)

Meine Empfehlung: Rock-Musik ist die Wurzel allen Übels !!! (Gleiches Thema in den 70er Jahren.)

Dumm nur, daß genau die Leute, die damals jung waren und die böse Rock-Musik gehört haben, heute im Bundestag sitzen. Offenbar hat es ihnen doch nicht geschadet.

Weiter so meine Herren, bei der nächsten Wahl gibt's die Quittung... [-X

15qcltt.gif

.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja komm wir sitzen lieber rum und machen nichts... viva la nonrevolution O_o](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)

dir verpassen wir auch nen RFID Chip!

Wir sind Schäubles Future Crew, Widerstand ist zwecklos, Sie werden alle assimiliert ... hahaha i like!

YO DAWG I HEARD YOU HATE FPS GAMES SO I PUT A FPS GAME IN YOUR FPS GAME SO YOU CAN HATE WHILE YOU HATE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was mit euch loß ist, aber dass was ihr macht ist so erbärmlich.

Tausende von afrianschischen Kindern erleiden in diesenem Moment einen grausamenen Tod und ihr sitzt da und unterschreibt total sinnlose Petitionen zu irgendlwelchen schwachansinnigen Themen, die niemals von den Poltikern angenommen werden:

Diese Petitionen sind total für den Arsch, erkennt das mal!!!!

Wieviele afrikanische Kinder werden denn gerettet, wenn man die Petition nicht unterschreibt?

Selten so einen Schwachfug gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nihilanth
oh ja komm wir sitzen lieber rum und machen nichts... viva la nonrevolution O_o](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)](*,)

qft, als würd man sich einen abbrechen wenn man das Ding unterschreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe da weiterhin bei meiner Meinung...

etwas anziehen ist sicherlich nicht falsch aber was mir am meisten auf den XXXX geht, ist einfach das immerwieder bestimmte Dinge (man weis ja welche) vorgeschoben werden, um das zu verdecken, um das es wirklich geht.

Ich verstehe z.b überhaupt nicht das generell über ein Verbot debatiert wird (killergames), Spiele wie z.b COD sind erst ab 18, ich mußte mit 29 (bald 30) Jahren noch nen Perso vorlegen beim Lieferant damit er es mir gegeben hat ;-)

Also funktioniert dieses System, wenn dann Eltern das Zeugs für die Kids kaufen, liegt das nicht mehr in der Verantwortung der Hersteller oder Lieferanten etc... .

Dann sind einfach die eltern sau dumm oder es interesiert sie nicht was die Kinder zocken.

Ka was die noch wollen oder wohin das alles führen soll, so langsam bewegt man sich Richtung "Nord Korea" zu was das Thema angeht ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also funktioniert dieses System, wenn dann Eltern das Zeugs für die Kids kaufen, liegt das nicht mehr in der Verantwortung der Hersteller oder Lieferanten etc... .

Dann sind einfach die eltern sau dumm oder es interesiert sie nicht was die Kinder zocken.

Da liegt der Knackpunkt, nur das will keiner zugeben, da das ihre Wähler sind, die das nicht hören wollen, sondern populistische Lösungen, wie sie sich weiter ihrer Verantwortung bequem entziehen können. Ist wie auf der Autobahn: wenn einige viele Autofahrer sich nicht benehmen können, werden halt Speedlimits und Blitzer eingeführt, unter denen dann alle zu leiden haben. Shice System.

Den Rest machen die Gutmenschen, die aus ihrer kleinen begrenzten Welt heraus schon Rock'n'Roll, Fernsehen, Rollenspiel, Moderne Kunst usw. verteufelt haben. Gerne gehören dazu Pfaffen und Lehrer.

Es kommt immer wieder auf das Stichwort Medienkompetenz zurück, die leider besonders bei Politikern, vielen Eltern und Lehrern zu fehlen scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs auch unterschrieben.

wenn es nichts bringt (so wie die demos gegen studiengebühren) kann man sich immer noch ne knarre schnappen und den verf*****n politikeren den ****** schädel wegblasen, ver****** nochmal. *total-austick*

im gegensatz zu den studenten müssen die politiker vor uns angst haben mwahahaha.

scherz beiseite, die welt bewegen wird es nicht aber wenn wir glück haben greift das thema - wegen dem großen anklang in der bevölkerung - die opposition auf und macht die regierung richtig rund.

bei ner schmutzigen polit-schlammschlacht ändert sich vielleicht wirklich was; nicht so abwegig bei unseren image-geilen blindgängern in anzügen.

Bearbeitet von dextra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs auch unterschrieben.

wenn es nichts bringt (so wie die demos gegen studiengebühren) kann man sich immer noch ne knarre schnappen und den verf*****n politikeren den ****** schädel wegblasen, ver****** nochmal. *total-austick*

im gegensatz zu den studenten müssen die politiker vor uns angst haben mwahahaha.

scherz beiseite, die welt bewegen wird es nicht aber wenn wir glück haben greift das thema - wegen dem großen anklang in der bevölkerung - die opposition auf und macht die regierung richtig rund.

bei ner schmutzigen polit-schlammschlacht ändert sich vielleicht wirklich was; nicht so abwegig bei unseren image-geilen blindgängern in anzügen.

Keine Lobby - kein Gewicht

Als Wahlkampfthema eher kontraproduktiv für das Anliegen dieser Petition zumal derzeit andere Dinge den Wahlkampf beherrschen werden 8-)

Achja... welche Opposition? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.